rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rahmenkonstruktion zeichnet sich an der Hinterkante ab

musikfreak am 26 Aug 2007 16:29:53

Bei unserem Womo Knaus Sport Traveller 545 (Bj. 96) habe ich beim Montieren der Dachbox festgestellt, das sich an der oberen Hinterkante des Aufbaus die Rahmenkonstruktion im Blech abzeichnet. Etwa so als wollte einer den Rahmen durchpausen (sorry für den schrägen Vergleich) Kann mir einer sagen ob das Probleme machen könnte, muß ich damit rechnen das beim Begehen des Dachs sich alles noch mehr senkt? Ich bin natürlich selbst sehr vorsichtig auf dem Dach gewesen so das ich mein eigenes Verschulden ausschließen kann. Kann mir einer meine Sorge nehmen?

Danke und Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 27 Aug 2007 10:02:05

Hi Michael,
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist bei Manchen so. Minimale Unterschiede der Materialstärken bei der Herstellung und Temeraturschwankungen sorgen hierfür. Ev. auch Sonneneinstrahlung. Kann sein das man im Winter nichts mehr sieht.
Kein Problem, solange der Wagen trocken ist.
Kurt

musikfreak am 27 Aug 2007 17:39:31

Dank Dir für Deine schnelle Antwort, da bin ich schon mal beruhigt. Als Womo -Anfänger hat man halt erstmal etwas mehr Angst.
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wann ist der Gastank voll?
gasflaschenfüllen in italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt