xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gasflaschenfüllen in italien

hangloose-hb am 26 Aug 2007 08:56:06

hallo,
hat jemand erfahrung damit und vor allem informatinen, wo die leere gasflasche aufgefüllt werden kann? beim adac finde ich leider nur den hinweis, daß es keine übersicht von befüllstationen gibt :( . die adapter zum befüllen der flaschen haben wir.
danke für eure infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Aug 2007 10:08:02

:-o hi, offiziell ist das soviel ich weiß, auch nicht erlaubt. Wenn Du aber auf einen kl. priv. CP gehst, der Betreiber weiß bestimmt weiter
Viel Glück

nager69 am 26 Aug 2007 14:47:10

Kauf dir ne Tankflasche bei ebucht oder w.nen - und du kannst überall an jeder Gastankstelle Gas tanken. außerdem brauchst du nur noch eine Flasche (ca 200€). Und du sparst das Gewicht für die zweite Flasche für mehr Zuladung

aus Bous

Alex aus SLS

Anzeige vom Forum

hangloose-hb am 26 Aug 2007 21:31:39

RainerHof hat geschrieben::-o hi, offiziell ist das soviel ich weiß, auch nicht erlaubt.

:?: die italiener haben doch auch gasflaschen, die befüllt werden müssen?!? und das adapterset muß doch auch einen sinn haben. vom adac wird empfohlen, eines bei sich zu führen. an der tankstelle ist es aus steuerlichen gründen verboten! also: wo sind die stationen? :lupe:

FranzS am 26 Aug 2007 22:34:27

Hallo,
Gasflaschen habe ich in Italien schon im Campinghandel oder auch in Geschäften die Gasgeräte führen füllen lassen.
Adapter habe ich keine gebraucht.

FranzS

dieterrudi am 27 Aug 2007 23:22:21

Servus hangloose-hb,
hier wird Dir geholfen:
--> Link
Die Preise sind wie in Österreich oder Schweden: 11Kg Propan ca 25€

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze