aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schweden von Ystadt nach Kaesberga und Höörby

Tape am 29 Aug 2007 14:11:59

Kleine Rundreise in S�d-Schweden mit dem "Neuen" Begonnen haben wir bei Ystad, dort wo Henning Mankell den Kurt Wallander seine Kriminalf�lle l�sen l��t :-) Dann weiter nach Kaesberga und anschlie�end nach H�rby. Diesmal ohne viele Kilometer zu bolzen nur die Ruhe und Natur genie�en. Und nat�rlich um den "Neuen" genau knnen zu lernen
Bei Fragen einfach anmailen..

Bild 1 + 2
- Hafen von Ystad, dort im Yachthafen auch ein Stellplatz wo man die VE/Duschen usw. mitbenutzen kann.

- von Ystad

LG
TaPe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tape am 29 Aug 2007 14:18:09

Das Studio in Ystadt wo man die original Sets der Krimiserie sehen kann und auch auf dem Stuhl von Kurt Wallander sitzen darf :eek:

Tape am 29 Aug 2007 14:22:39

Kleiner Abstecher nach Kaesberga, ganz in der Nähe des südl. Zipfels Schwedens.
Urtümliches Fischerdorf mit sagenhafter Fischräucherei im kleinen Hafen und den berühmten Steinen " Alte Stena" oberhalb auf dem Klippen. Ein Stellplatz befindet sich direkt am Ortseingang

Anzeige vom Forum

Tape am 29 Aug 2007 14:28:58

Dann gab es auch Natur am Rigsjöstrand "kleiner See" in der Nähe von Hörby

Tape am 29 Aug 2007 14:41:36

OK 2 Stück haben wir noch :D

Bild 1
Die Strasse zwischen Ystad direkt am CP) und Simmrichhanm ist fast jeden Abend von Alten US Kreutzern bevölkert. Da ist alles zu sehen was an Fahrzeugen Rang und Namen in der AMI-Cruiserszene hat.

Bild2
Der Junge in der Bildmitte putzt ab November unser WoMO (war nur ein Scherz) :eek:

Administrator am 29 Aug 2007 14:51:17

tolle Fotos! :)

Tape am 29 Aug 2007 15:13:39

Danke für die Blumen. Von den Amischlitten hab ich noch mehr. (Der kleine Italiener hat sich dazwischen gemogelt und hieß LUIGI (kein Witz)
Mit den Karossen hat mir mein Junior eine ganze Speicherkarte vollgeknallt :-) Aber ich stelle lieber ein paar "Schwedentypiche" ins Forum :D

Kein Boot weit und breit. In Deutschland könnte man über so einen See trockenen Fusses über Surfbretter und Boote von Ufer zu Ufer wandeln

8) 8) 8)Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzliste Schweden
Schweden-Rundreise 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt