rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz Nähe Kassel und Starnberger See

higgilein am 01 Sep 2007 11:42:54

Hallo!

Wir fahren am kommenden Freitag für 3 Wochen von Hamburg aus in die Toscana und wollen innerhalb Deutschlands in Höhe Kassel und dann am Starnbergersee auf einem Campingplatz übernachten. Hat jemand Tipps, wo es an diesen beiden Standorten gute Campingplätze gibt? Würde mich sehr freuen, Tipps zu erhalten......:-)

Viele
Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Globi am 03 Sep 2007 22:40:18

hallo,

da ich aus der nähe von kassel komme, kann ich dir vielleicht einen tipp geben. in kassel würde ich keinen campingplatz suchen, sondern nach hannoversch münden fahren. ist eine autobahnabfahrt (ca. 10 km) vor kassel an der a7. direkt in hann. münden findest du sowohl einen hübschen campingplatz als auch einen gut besuchten wohnmobilstellplatz direkt an der fulda bzw. der fulda-werra-mündung. ganz leicht zu finden. ca. 5 km von der abfahrt entfernt.

hoffe, das war nicht zu spät

peter n

ps. vom starnberger see hab ich keine ahnung

wiebke am 03 Sep 2007 23:07:13

wir waren im März dort
direkt am Weserstein gelegen, ausgewiesene Stellplätze auf dem Grossparkplatz Tanzwerder.
5,10 EUR/24 Std
Stromsäule (8 Anschlüsse) 1 EUR/10 Std.
V/E 1 EUR (ST-SAN)
öffentl. WC
Am WE stark frequentiert von Tagesgästen, nachts aber ruhig.
Mehrere Gaststätten fussläufig, eine wunderschöne Stadt mit Fachwerkhäusern, Fahrradfahren am Weserradweg, Wandern zum Weserlied, uvm. siehe:
--> Link

Anzeige vom Forum

Tipsel am 03 Sep 2007 23:26:04

Boah, wie leer :eek: . Wir waren samstags dort und konnten nicht mal rundherum fahren, sondern mussten auf der Entsorgung drehen und wieder raus. Es war rappelvoll.

Tipsel am 03 Sep 2007 23:28:45

Am Starnberger See gibts einen Campingplatz:

Campingplatz Seeshaupt
St-Heinricher Straße 127
82402 Seeshaupt

Vielleicht googelst du mal, denn es gibt noch einen soweit ich mich erinnere.

Gast am 04 Sep 2007 10:10:20

und hier den Link zu CP Seeshaupt

--> Link

Kurt

Schnucki am 04 Sep 2007 10:21:13

In Hofgeismar ( ca. 25 km nordlich von Kassel ) befindet sich ein ruhiger
sehr zentral gelegener KOSTENLOSER Stellplatz MIT STROMSÄULEN.

Dies zur Info. wenn es nicht unbedingt Kassel sein muß.

Viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war in diesem Jahr schon in Boltenhagen?
Eifel: wandern, radfahren und saunieren! Wer hat Tips
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt