rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team aus Italien selbst geholt

JokerseinKumpel am 04 Sep 2007 16:50:19

Ich spinne gerade so divserse Gedanken durch.......will mir warscheinlich den RollerTeam Granduca Garage holen. Bei den diversen Anbietern in Deutschland z.B. bei P. aus B. bekommt man keinen an die Strippe aber egal war ja auch grad Messe....

Hat sich schon mal jemand in Italien umgesehen was die RollerTeam Wohnmobile da so kosten ? Könnte man ja auch selbst importieren im Zuge der EU ja kein Problem mehr. Gut wäre halt ein Händler der Deutsch oder wenigstens Englisch könnte.

Vielleicht weis ja jemand was.

Schönen Tach noch

JokerseinKumpel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Sep 2007 16:59:58

Hi Joker,
ich hab meinen CI zwar nicht aus Italien sondern aus D geholt, aber vielleicht hilft dir die Adresse. Der Händler in Bozen spricht garantiert deutsch.

BERTOGLIO CAMPER
VIA EINSTEIN 1
39100 BOZEN (BZ)

Tel. +39(0471)502811

JokerseinKumpel am 04 Sep 2007 17:07:02

Hallo,

schönen Dank für die Nachricht und die Adresse doch leider ist unter dieser mir schon bekannten Tel/Adr (HP v. Rollerteam.it) kein durchkommen. Ansonsten ist Bozen ja immer ne gute Adresse wenns um Deutsch geht....

Trotzdem Danke.

JokerseinKumpel

Anzeige vom Forum

toddi am 20 Nov 2012 21:29:25

Da würde ich mich ggf. mit einklinken. Ich liebäugle mit dem Garage M aus der T-Line Linie.
;D

westallgaeuer am 20 Nov 2012 22:32:08

toddi hat geschrieben:Da würde ich mich ggf. mit einklinken. Ich liebäugle mit dem Garage M aus der T-Line Linie.
;D

da biste wohl 5 Jahre zu spät :lach: :wink:

tober am 20 Nov 2012 22:32:47

toddi hat geschrieben:Da würde ich mich ggf. mit einklinken. Ich liebäugle mit dem Garage M aus der T-Line Linie.
;D

Guck mal auf's Datum der Beiträge :wink: Aber vielleicht hat er ihn schon und kann Tipp's geben. 8)

tober am 20 Nov 2012 22:33:58

tober hat geschrieben:
;D

Guck mal auf's Datum der Beiträge :wink: Aber vielleicht hat er ihn schon und kann Tipp's geben. 8)

Ahhhhhhhh. Ich auch - zwar nur sekunden - aber zu spät :cry: Man muss aber dazusagen das ich ein OSTALLGÄUER bin, das erklärt dann einiges :lach:

Chris_62 am 20 Nov 2012 22:34:20

Wir haben bei der Fa. Gulde in Engen unseren Roller Team Van P gekauft , bzw. Messe Freiburg . Da gibts dann noch Messepreise dazu , auch für Zusatzsachen !

Ich will halt einen Händler vor Ort der Ansprechpartner ist . Garantiefall und Dichtigkeitsprüfungen dort machen !
Hast du auf der Homepage mal nachgesehen --> Link ?

Wir haben aber das Gebäude im September in

Trigano S.p.a. loc. Cusona 53037 San Gimignano (SI) - Italy von aussen angeschaut :

Chris_62 am 20 Nov 2012 22:35:00

Ach jeeee ist ja von 2007 :lach:

westallgaeuer am 20 Nov 2012 22:41:27

tober hat geschrieben:
tober hat geschrieben:
;D

Ahhhhhhhh. Ich auch - zwar nur sekunden - aber zu spät :cry: Man muss aber dazusagen das ich ein OSTALLGÄUER bin, das erklärt dann einiges :lach:

:lach: :lach: :wink:

cambodunum am 20 Nov 2012 22:47:52

oh Tober, was ist an einem Ostallgäuer so schlimm..ich bin da auch aufgewachsen :)

Gast am 20 Nov 2012 22:52:19

cambodunum hat geschrieben:oh Tober, was ist an einem Ostallgäuer so schlimm..ich bin da auch aufgewachsen :)

Du Ärmster :D
Geteiltes Leid ist halbes Leid, woischt :D :D :D

cambodunum am 20 Nov 2012 23:03:48

Peter, was bin ich glücklich hier aufgewachsen zu sein :) aber meine Frisöse ist Oberpfäzerin :wink:

Gast am 21 Nov 2012 09:26:33

cambodunum hat geschrieben:Peter, was bin ich glücklich hier aufgewachsen zu sein :) aber meine Frisöse ist Oberpfäzerin :wink:

:daumen2:

Meine Frisöse ist auch Oberpfäzerin, geboren in Regensburg :D

gregevi am 21 Nov 2012 10:08:42

Freetec 598 hat geschrieben:
cambodunum hat geschrieben:Peter, was bin ich glücklich hier aufgewachsen zu sein :) aber meine Frisöse ist Oberpfäzerin :wink:

:daumen2:

Meine Frisöse ist auch Oberpfäzerin, geboren in Regensburg :D

Ist die Oberpfäzerin hier eine Oberpfälzerin, oder spricht Mann es nur so aus?

Gregor :)

Gast am 21 Nov 2012 10:33:45

Nu sei mal nich so pingelich,
jedem kann mal ein Buchstabe beim schreiben in der Hitze des Gefechts verloren gehen :D :)

gregevi am 21 Nov 2012 11:13:15

Freetec 598 hat geschrieben:Nu sei mal nich so pingelich,
jedem kann mal ein Buchstabe beim schreiben in der Hitze des Gefechts verloren gehen :D :)

OK,
dann ist das auch geklärt. :ja: :D

franz_99 am 21 Nov 2012 12:41:00

Bertoglio gibt es aber in Bozen noch immer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euro 4 Umweltplakette
niesmann bischoff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt