rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingcheques übertragbar ?

hollekubi am 05 Sep 2007 18:20:00

Hallo,
leider hab ich keine Zeit mehr, meine restlichen 6 Campingcheques aufzubrauchen die bis Ende des jahres gelten. Leider hat meine Frau gleich am Anfang alle Cheques mit unserer Adresse und unserem Namen beschriftet [damit sie keiner klaut :) ] Kann eigentlich jetzt noch jemand Anderes damit was anfangen ? Würd sie ja sonst abgeben.

Danke
Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 05 Sep 2007 18:23:34

Hallo Holger,

laut deren AGB/sonstigen Bedingungen sind die Cheques nicht übertragbar.
Ich hab keine Ahnung, ob die einen Abgleich mit sonstigen Meldedaten machen, gehe aber davon aus :( . (hab bisher keine eigenen Erfahrungen mit den Cheques)........

Gast am 05 Sep 2007 18:54:49

Hallo Holger
Du kannst sie doch umtauschen gegen neue, kostet 1 cheque Gebühr.
Denn mit Deinem Namen drauf wirst Du sie bestimmt nicht los

Anzeige vom Forum

hollekubi am 06 Sep 2007 08:06:40

oh, das wusste ich nicht, dass man die umtauschen kann. Na das ist ja super. Danke.

Karin64 am 06 Sep 2007 08:42:37

Mit Namen drauf wirst du sie wirklich nicht mehr los (es sei denn, dem CP-Besitzer ist es egal, dass Herr X bucht und mit Cheques von Herrn Y zahlt).

Ansonsten ist es so, dass man die Cheques übertragen kann. Im Forum von Camping Cheque steht das mittlerweile so geschrieben, dass das möglich ist und auch dort in diesem Forum werden Cheques abgegeben und getauscht.

Habe selbst schon bei ebay welche gekauft und nie Probleme bei einem CP gehabt.

MichaelW am 06 Sep 2007 19:53:57

Ansonsten ist es so, dass man die Cheques übertragen kann. Im Forum von Camping Cheque steht das mittlerweile so geschrieben, dass das möglich ist und auch dort in diesem Forum werden Cheques abgegeben und getauscht.

das ist ja klasse, noch ein Grund, die Cheques mal zu testen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung
Wo kauft Ihr was für den Camper und den Urlaub ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt