xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo kauft Ihr was für den Camper und den Urlaub ?

Gast am 06 Sep 2007 09:47:10

Ich habe schon mit einigen Campern gesprochen. Die meisten fahren nach Holland, um ihr Zubehör und Lebensmittel etc. zu kaufen.

Wie macht Ihr das ? Ich für meinen Teil fahre eigentlich dann in den Großmarkt und kaufe tüchtigst ein. Bei Zubehör fahre ich zu einem großen Camping-Handel in Bielefeld Brake.

Ist es in Oranje so viel günstiger? Ich mein wir haben auch nur ca. 100km bis Enschede.

Hardo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 06 Sep 2007 09:55:08

ist Obelink in Wintersw???

ja, das lohnt sich.
Irgendwo war auch eine Aufstellung mit den Preisunterschieden.
Aber natürlich auch nur wenn du einiges brauchst.M.E. lohnt auch schon der Besuch, gibt viel zu sehen, zu staunen und zu wunder ;)

Gast am 06 Sep 2007 09:57:00

An Zubehör habe ich viel in Holland beim Obelink gekauft..
Stühle, Grill Geschirr, Gläser usw.. Ist einiges günstiger als hier..

Aber aufpassen.. Man gibt sehr schnell viel Geld dort aus :-) Man wird regelrecht süchtig..

Da wir im Grenzbereich wohnen fahren wir auch so regelmäßig alle 1-2 Wochen nach NL um Lebensmittel zu kaufen.. Direkt hinter der Grenze in Vaals ist zb ein Aldi und ein Supermarkt.. Dort kann man schon sehr viel beim GRosseinkauf sparen.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Sep 2007 09:58:40

Hallo,
wir fahren immer nach Obelink in NL
Ein Duckdalf Paso Doble hat seinerzeit in Deutschland ca. 65 Euro gekostet. Bei Obelink legten wir nur 46 Euro auf den Tresen. (heute 49,90 €)
Leider haben die keinen online-Shop

Jürgen

Gast am 06 Sep 2007 10:02:18

Internet und vor Ort.
Unterwegs wo es was gibt wenn was benötigt wird.
Logo

711er am 06 Sep 2007 10:03:58

hier der link zu online-obelink in winterwijk:

--> Link

gruß

klaus

rapid am 06 Sep 2007 10:34:51

Getränke Bee in Esslingen :D
Rest vorhanden.

rapid

nzf am 06 Sep 2007 10:48:36

Hallo

gibt es auch einen guten und günstigen deutschen Onlineshop welchen ihr empfehlen könntet?

Danke und

711er am 06 Sep 2007 10:58:04

guckst du hier:

--> Link

gruß

klaus

abo1 am 06 Sep 2007 11:05:49

nzf hat geschrieben:gibt es auch einen guten und günstigen deutschen Onlineshop welchen ihr empfehlen könntet?

hallo

ich habe nach langem suchen auf ebay und im web mein ganzes zubehörzeug (rund 2000,- euro) bei --> Link gekauft

die preise im shop sind schon recht gut und bei der genannten menge geht auch preislich noch ein bisserl was

war ok für mich
lieferung etc ohne probleme

lg
g

Gast am 06 Sep 2007 11:52:10

Durch den "The Big Run" habe ich gelernt, immer möglichst viel in Dosen mitzunehmen. Soll heissen Bier & Softdriks in Dosen, Essen und so weiter auch in Dosen. Flaschen und Gläser sind meisst unpratisch, weil sie auch leer ziemlich viel Platz wegnehmen. Pils aus Plastikflaschen mag ich gar nicht, noch weniger als aus Dosen.

Aber bei dem NL. Campingausrüster werde ich mal vorbeischauen.

Achja, mag noch jemand ein paar Dosen Alk-freies Bier ? Habe mich in Spanien verkauft *rotwerd*

Gast am 06 Sep 2007 12:22:38

@ CC 70

Du magst kein Pils aus Dosen ?
:kuller: :kuller:
Das hab ich aber anders gesehen.

mfg
Michael

Gast am 06 Sep 2007 12:58:02

gezapftes ist mir lieber :D Aber im passenden Abiente ist kaltes Dosenbier das beste Bier auf der ganzen Welt !

Und dann noch in der " Kneipe " getrunken ist es unschlagbar. Das Dosenbier, mein ich

LowCostDriver am 06 Sep 2007 19:58:50

Hi Hardo,

wollte es auch nicht glauben!
Aber es stimmt!
Obelink in NL ist nunmal ein Preisbrecher.

Habe mit einem langem Einkaufszettel die Messe in Düsseldorf besucht.
Ergebnis: Von ca. 20 gesuchten Teilen war nur ein einziges auf der Messe günstiger zu bekommen, als im Katalog vom Obelink.

Mach mal einen Tagesausflug dahin, du wohnst doch nah dran, es lohnt sich wirklich! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingcheques übertragbar ?
Grauwasserentsorgung - Schweinerei in Reiseführern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt