|
:x Hallo! Gleich noch ein Problem. Unser Auspuff ist schon zweimal während der Fahrt gerissen einmal vorm Topf einmal hinterm. Wir haben das dann immer mit blechdosen und Schellen notdürftig geflickt aber durch den TÜV kommen wir damit bestimmt nicht. Habe schon überall im Internet nach günstigen Händlern gesucht aber immer Absagen bekommen. Vielleicht ist unser Womo schon zu alt (20 Jahre) oder hat jemand einen Tip :?: :?: Versuche es mal dort:
Die Preise sind erheblich günstiger als bei FIAT. --> Link Dort sind alle alte und neue Ducatos getrennt aufgeführt. :o :o Hallo! Vielen Dank für die Tips. Fa Augustin schickt uns jetzt eine neue Auspuffanlage nachdem jeder abgewinkt hatte und unser Womo für zu alt ansah (sprich zu faul war sich drum zu kümmern, traurig aber wahr) :cry: .
Danke nochmals Silvia vielleicht weiss ich ja auch mal was. :o :o :o Dann könnt Ihr ja vielleicht morgen oder übermorgen schon einbauen, bei uns war der neue Auspuff schon am nächsten Tag da :D ,
das wird funkeln und glänzen unterm Womo!!! :) :freude: :freude: Hallo! Der Auspuff passt perfekt und nochmals vielen Dank für den Firmentip. Silvia :gut: Noch ein nachträglicher Tipp: Mit 39 Jahren Jahren auf der Haube kann ich auch die Ersatzteilversorgung ziemlich abschreiben. Meinen Auspuff habe ich als "Meterware" im Autoteilehandel gekauft und selbst zusammengeschweißt. Gleich verzinktes Rohr genommen, damit sich die Mühe auch lohnt. Der TÜV hat das ohne Probleme abgenommen.
Gerry Hallo
Ich hatte das gleiche Proplem ,bei mir hat der Marder die Aufhängungsgummi durchgebissen,dadurch ist der Auspuff zwei mal abgebrochen Konrad |
Anzeige
|