xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Problem : Auspuff!!!

queensilvia am 20 Jun 2004 22:19:27

:x Hallo! Gleich noch ein Problem. Unser Auspuff ist schon zweimal während der Fahrt gerissen einmal vorm Topf einmal hinterm. Wir haben das dann immer mit blechdosen und Schellen notdürftig geflickt aber durch den TÜV kommen wir damit bestimmt nicht. Habe schon überall im Internet nach günstigen Händlern gesucht aber immer Absagen bekommen. Vielleicht ist unser Womo schon zu alt (20 Jahre) oder hat jemand einen Tip :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 21 Jun 2004 08:25:59

Versuche es mal dort:
Die Preise sind erheblich günstiger als bei FIAT.
--> Link

Dort sind alle alte und neue Ducatos getrennt aufgeführt.

Gast am 21 Jun 2004 12:41:48

Hallo,

versuch es mal hier:

--> Link[/url]

Dort kriegst Du auch Gebrauchtteile mit Garantie.

Jürgen

Anzeige vom Forum

queensilvia am 22 Jun 2004 11:37:25

:o :o Hallo! Vielen Dank für die Tips. Fa Augustin schickt uns jetzt eine neue Auspuffanlage nachdem jeder abgewinkt hatte und unser Womo für zu alt ansah (sprich zu faul war sich drum zu kümmern, traurig aber wahr) :cry: .
Danke nochmals Silvia
vielleicht weiss ich ja auch mal was. :o :o :o

Maike1970 am 22 Jun 2004 13:08:29

Dann könnt Ihr ja vielleicht morgen oder übermorgen schon einbauen, bei uns war der neue Auspuff schon am nächsten Tag da :D ,
das wird funkeln und glänzen unterm Womo!!! :)

queensilvia am 28 Jun 2004 13:22:18

:freude: :freude: Hallo! Der Auspuff passt perfekt und nochmals vielen Dank für den Firmentip. Silvia :gut:

Gerry am 12 Jul 2004 07:49:06

Noch ein nachträglicher Tipp: Mit 39 Jahren Jahren auf der Haube kann ich auch die Ersatzteilversorgung ziemlich abschreiben. Meinen Auspuff habe ich als "Meterware" im Autoteilehandel gekauft und selbst zusammengeschweißt. Gleich verzinktes Rohr genommen, damit sich die Mühe auch lohnt. Der TÜV hat das ohne Probleme abgenommen.

Gerry

Kuno am 16 Jul 2004 18:22:42

Hallo
Ich hatte das gleiche Proplem ,bei mir hat der Marder die Aufhängungsgummi durchgebissen,dadurch ist der Auspuff zwei mal abgebrochen
Konrad

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bepacken des Daches vom Womo ???
Hilfe, mein neues Radio paßt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt