rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, mein neues Radio paßt nicht

Julia am 18 Jul 2004 09:52:49

Habe ein LMC Mobil auf Peugot Basis und mein neues Radio paßt nicht in den Schacht, weil die Adapter und Anschlüsse mehr Platz benötigen, als beim letzen Radio. Gibt es Vorbauten, damit das Radio fest im Rahmen sitzt????
Habe schon versucht die Kabel ander zu legen, aber der paltz reicht nicht aus.
Wäre für Ideen dankbar.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jambo45 am 18 Jul 2004 11:26:08

Hallo Julia,

Vorbau ist Mist. Kabel anders platzieren geht vielleicht doch. Wenn das Radiofach zu klein ist, besteht vielleicht nebenan noch Raum.
Ich hatte letztens so ein ähnliches Problem Mit etwas Fummeln und raspeln verschwanden die Platz raubenden Steckverbindungen unterhalb des Radiofachs. Einfach mal gucken, wo noch Luft ist, etwas Plastik herausschneiden und fertig.

Wie alt ist denn dein Peugeot? Beim Eurotransporter ('94 - 2000) geht die Verkleidung dort relativ leicht abzuschrauben. Dann kann man so ne MAßnahme leixcht durchführen.

Jambo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Problem : Auspuff!!!
Erfahrungen mit Concorde 690 XT auf Iveco Bj. 93 / 94 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt