antivir ist erst nach mehrmaligem anlauf upzudaten.
bin ich die einzige?
|
antivir ist erst nach mehrmaligem anlauf upzudaten.
bin ich die einzige? Hi lele,
bei mir gehts automatisch. Allerdings hab ichs heute noch nicht bemerkt, muss mal aufpassen. hallo lele,
Antivir sollte eigentlich automatisch updaten. Läuft die eingestellte Zeit ab wird beim Starten i.d.R. unten rechts auch ein Pop-Up gebildet, dass den Update- Vorgang verlangt. Kommt das bei dir nicht, kannst du den Udpate- Vorgang auch manuell anstoßen. Einfach rechte Maustaste auf den Regenschirm und dann "udpate starten" klicken. Das es manchmal etwas dauert, bis der Server verbindet, ist normal. Wir sind eben keine zahlenden Kunden, Bandbreite für uns gibt es nur, wenn grad etwas frei ist. Ich "date" immer manuell "up" und habe die besten Erfahrungen spät abends oder früh morgens, sowie Sonntag mittags gemacht. Aber aufpassen, wenn man länger wie ich glaub 30, können aber auch 60 sein Tage nicht updatet, läuft die Lizenz ab und man muss das gesamte Programm von einer kostenfreien Seite (z.B. chip) neu downloaden und installieren. Ich hatte das mal beim Leppi. War ärgerlich :roll: vielleicht ne blöde zeit eingestellt .......
oder to much traffic dann...... bei mir geht es auch manchmal nicht aber am nächsten tag geht es dann wieder antivir meldete
zuerst : für 20 euro besserer schutz und jetzt: für 0,99 € 1 monat gratis die wollen wohl, dass man bezahlt ! danke für den tipp...werde ab sofort auch morgen früh updaten. an alle lele Ja, die meinen du sollst das professional kaufen. :D
Das Pop-Up Fenster bekommt jeder. Einfach OK klicken, ist nicht schlimm... :) Kost trotzdem nix Hallo lele,
schau mal in der PC-Ecke hier, hatte vor ein paar Monaten auch Antivir-Schwierigkeiten, dort kamen dann schnell eine Menge Antworten rüber. Vielleicht ist auch für dich das passende dabei. Eddy |
Anzeige
|