|
Es war ja vor Jahren schon mal die Überlegung, ob wir nicht mal versuchen sollen so was auf die Beine zu stellen.
Letztens wurde ich wieder daran erinnert und dachte ich frag mal rum ob eine Interesse hat? Je nachdem woher die Intressentinen kommen wird dann der Sp ausgesucht. Bisher ist es Oppenheim. Vorgabe, nur Frauen mit Womos, Campingbus oder auch Kombi :D Dachte an das We am 10.05.2008. Wir haben Ferienbeginn und zum Pfingstreffen wäre ich, je nachdem wo das dann ist, wieder fit :) Scherz beiseite, da würde es sich nicht überschneiden. Die Winterschläfer wären wieder gewckt und on Tour. Frei nach dem Moto, es gibt keine Dumme Fragen ..................... Kann die eine oder andere sich alles von der Leber reden, fragen und die eine oder andere hat bestimmt die passende Antwort. Dachte auch das wir dann evtl auch einen Büchertausch machen können. Rezepte, Strickerfahrungen ect pp. Weitere Anregungen nehme ich gerne noch an. LG Ina Im Prinzip gern, jederzeit.
Aber dann hockt Peter traurig daheim, weil wir ja nur 1 Womo haben. Wenn zu dem Termin grad wichtige Fußballspiele kämen, wärs einfacher :D Also so leid mir tut... wird wohl nix bei mir :(
also mädels - ob uns da nicht wer eine strick draus drehen wird? das ist ja überhaupt nicht politisch korrekt ... :eek: :D Hallo Ina!
Eine tolle Idee .... hätte ich noch ein Womo :cry: .... auf mich könntest du zählen - wäre sofort dabei !!!!! Ganz liebe und viel Erfolg beim Organisieren.... Ich fühle mich diskreminiert.
Kann ich den Admin oder den Threadstrater nun abmahnen? :D Nein Quatsch, tolle Idee, leider traut sich meine Frau nicht so recht mit dem Womo zu fahren. Kann ich teilnehmen, wenn ich mich als Frau verkleide? :D Ich seh hier jede Menge :cry: Männer
Nun ja in Erwartung dass mein Männe auch gerne mit möchte ich wäre schon gerne dabei! Ich möchte auch unter euch Frauen sein... :wink: Na kommt Mädels gebt euch einen Ruck.
Könnt euch ja extra für das We eines mieten :D Das We danach ist das Pfingsttreffen, da seid ihr ja dann wieder mit eurem Männern zusammen. Beim Einparken ect. bin ich gerne behilflich, wobei der Platz in Oppenheim recht gross ist, das dürfte jede hinbekommen. :D Pedro, meinst nicht du hast dir da ein büschen viel vorgenommen :D 8) Hi Ina,
hoffentlich klärt sich die Sache mit deinem Wohnmobil bald - obwohl kreativ bist du ja dabei :) Wie wäre es wenn die männer sich dann um die Kinder und das Essen kümmern, die Frauen quatschen, stricken, einkaufen gehen etc. Für mich ist das für ein Weekend leider viel zu weit. Dabei würde ich den einen oder anderen schon gerne mal kennen lernen. GRuß Sabine NOCH ein Weiber-Wochenende - von der Sorte habe ich jedes Jahr schon einige ...
Naja, schaumermal. Die Terminplanung fürs nächste Jahr steht noch nicht soweit. Übrigens: Das mit der Diskriminierung stimmt schon, wir waren letztes Jahr am Frauentag auf einer Messe, da hat jede Frau ein Glas Prosecco bekommen. Hab ich mich aufgeregt, daß mein Mann auch eins bekommt, ist doch blöd, wenn sich nur die Frau einen zurechtmacht ... Wenn euer Treffen dann steht - dann mache ich einen Thread auf für ein reines Männertreffen. Nur wegen der Gleichberechtigung.
Habe die Ehre Gogolo Efrauzipation !!!
Leiterwagen Bierkasten Stadion Kegeln Rostbraten Schnaps Nachtclub Wo ??? Sturmfrei !!! Geschlechtsfremd spammender rapid ... und eigentlich such ich doch schon seit Jahren Begleiterinnen, die mit mir am Muttertag mit einem Weinfaß auf dem Leiterwagen durch die Lande ziehen und sich schon vormittags zulöten - so zwecks der Gleichberechtigung und so ... Lira schreibt:
[quote]und eigentlich such ich doch schon seit Jahren Begleiterinnen, die mit mir am Muttertag mit einem Weinfaß auf dem Leiterwagen durch die Lande ziehen und sich schon vormittags zulöten - so zwecks der Gleichberechtigung und so [code] Lira da brauchst Du nicht lange suchen, ich kenne da einige Trinkamazonen die mit Dir richtig "löten" :D z.B. Tipsel - Wiebke.......usw. undduckundwech Nach Oppenheim ist es für mich nicht weit, Werner kann das Womo hinfahren und mit dem Auto zurück. Dann hab ich das Womo für mich, aber er wird da wahrscheinlich nicht mitspielen.
Martina Weist Martina und auch Frau Björn
ein Sinn und Zweck vom Frauentreffen ist der, das die eine oder ander Trotzig mit dem Fuss aufstampft und spricht "Das kann ich auch!"
Das können die dann ja am Pfingsttreffen machen :D @ Ina,
"Das kann ich auch!" Ja, aber bei so einer langen Stecke ist das WoMo hinterher keinen Cent mehr wert....... wenn ich fahre. :oops: Laß ich mal lieber, wir wollen es doch auch zurück geben. :aerger: Nur mal als Erinnerung.
Der Treffpunkt ist ja nach Teilnehmerherkunft flexibel :!: Oppenheim ist eben der Mittelpunkt von mir und Marisa, die auch kommen möchte und Sie war es auch die mich an die ganze Geschichte wieder erinnert hat.
und
Hallo Ina, stimmt das alles so mit deinen Terminen? Pfingstsonntag ist in meinem Kalender der 11.5.08. Also wäre dein Wochenende das Pfingstwochenende. Bei uns sind die langen Feiertagswochenenden im Mai/Juni traditionell Familien-Wegfahr-Tage, denn sonst hat man ja immer nur Sa und So. Maggie Poah ey, du hast recht vielen Dank Maggi
Dabei hatte ich extra noch im Net nach einem Kalender von 2008 geschaut. :? Wow, wenn ich mir das so genauers ansehe, das gibt ja dann auch für manche 4 Tage am Stück. Das We vor Pfingsten ist der 2.05 und davor ist der Donnerstag der 1.05 :) und der ist ja auch Feiertag. .....und das WE vor Pfingsten ist am Donnerstag Himmelfahrt und der
1. Mai gleichzeitig :( und das gab es 1932 zuletzt :eek: Liebe Fibi --- ich klink mich dann definitiv aus- da haben wir zu viele Familienfeiern ... Jep, versthe ich.
Frag mich eben auf welchem Kalender ich da war das ich das nicht bemerkt habe :oops: Terminvorschläge nehme ich gerne neue an. Vielleicht einen im April? Oder das We nach Pfingsten? Vielleicht ist da ja dann ein hoch wichtiges Fussballspiel, den du würdest mir schon fehlen :wink: Bin für alles offen
Das war bestimmt ein Spezial-Kalender für Womo-Fahrer, weil die nie genug Wochenenden zur Verfügung haben, um alles zu machen, was man so vorhat. Da gibt es dann halt eben noch ein paar mehr... :D Ich kann mich leider für nächstes Jahr aufgrund div. fam. Großereignisse auf keinen Termin festlegen. Nächstes Jahr werden kleinere Fahrten mehr als sonst spontan entschieden. Maggie Hallo,
nun bin ich mal wieder zuhause und habe gleich nachgeschaut,was Ina da so auf die Beine gestellt hat. Also,erst mal steht fest : ich bin dabei,egal wo und wann. Müßte schon der Himmel einstürzen oder sonst was schlimmes passieren,Hundi und ich kommen!! Ina und ich möchten aber ungern ganz alleine sein, also, Allererste Frage an alle Womo-Frauen: Wer möchte kommen? Wer kann wann kommen? Genauer Termin und Ort kann dann immer noch festgelegt werden Marisa Hallo Ina
Wenn ich mir nen Minirock anziehe darf ich dann vielleicht???? :oops: :razz: :D Tolle Idee,
bitte um baldige Bekanntgabe von Details, da ich im Schichtdienst tätig bin und Dienst- päne meine Freizeit bestimmen. Ich bin gerne dabei ..... ! Werner gibt mir die Erlaubnis zum Frauentreff, wenn es in der Nähe ist. Christel kann dann bei mir schlafen :wink: Supi :D
Würde euch der Termin, We nach Pfingsten passen oder habt ihr andere Wünsche-Vorschläge? Also,dann fange ich mal an mit freier Zeit und Wohnort :
17/18.Mai 2008 wäre für mich ok,kann mich aber zeitlich der Allgemeinheit anpassen. Ich komme aus Hessen,nördlich v. Frankfurt bzw.. zwischen Frankfurt und Giessen. Marisa Tja, wenn ich Ausgang kriege ... :D . Nein, mal im Ernst, so weit voraus kann ich nicht planen, falls es passt und mir einer die Karre einparkt, gerne :wink: .
LG Solveig ? fragt, ob er im Minirock kommen darf, worauf Ruth66 um alle Details bittet :eek: Sie ist aber gerne dabei :D
Etienne möchte gerne mit Christel schlafen :oops: Ina findet alles Supi und erfüllt alle Wünsche :D GoldenAisha wünscht, dass ihr jemand eine Karre einparkt :oops: :eek: Ist das hier das Wohnmobilforum? Ja, ja jetzt werden die Herren der Schöpfung hellhörig :D
Mach dir mal keine Sorgen, um dich ma wieder zu sehen tu ich mir einiges an :D Hi Ina,
ich würde mich auch riesig freuen, aber Du kennst ja unseren Job. Schauen wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Hi Andreas, Du bist ja nur neidisch, weil Du so weit weg wohnst :D :D . LG Solveig Ich finde ein reines Frauentreffen prima und auch das die Frauen,das auf die Beine stellen.
Vielleicht aber auch noch daran denken, das sicher 2008 auch zu Pfingsten, das Forumstreffen stattfinden wird. Ort ist noch unbekannt. Das sind die Frauen auch gern gesehene Gäste. Eddy Hallo Eddy
das habe ich schon bedacht, deshalb auch das We nach dem Pfingsttreffen und ein "normales" We das wir den Männern die Frauen nicht auch noch an einem verlängerten We abspenstig machen. :)
Soso - hast du ? ;D Maggie räusper, ja so ähnlich zumindest :wink: |
Anzeige
|