rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Baltikum & Petersburg 2008, wer hat das 2007 mitgemacht?

BPHennek am 14 Sep 2007 08:06:02

Wir haben uns für die in Hymer-Card Sonderausgabe ausgeschriebene Gruppenreise angemeldet.

--> Link

Ist hier zufällig jemand dabei der dieses Programm in 2007 mitgemacht hat und über seine Erfahrungen berichten kann.

Veranstalter der Tour ist WeWo-Tour.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mawo06 am 02 Dez 2007 13:04:39

Hallo BP
haben die Reise 2006 mit Siwa Tours gemacht. Ist fast identisch mit der Wewo Tour. Deren Reiseleiter Heiner Grosse haben wir im Baltikum mehrfach getroffen. Die Reisen besonders mit St. Petresburg sind sehr gut organisiert. Wir haben aber die letzten beiden Tage der Reise nicht mehr mitgemacht (viele km durch Polen) und sind mit einer sehr schönen Fähre von Kleipeda (Memel) in ca 22 Std. nach Kiel gefahren.
Wünschen euch viel Spass auf der Reise und an Christine und Heiner Grosse.

Wolfgang

BPHennek am 28 Okt 2008 18:36:02

Mit dem Verlauf der Hymer-Card-Tour sind wir restlos zufrieden. Wir hatten mit Christine und Heiner Grosse eine super Reisebegleitung von WeWo-Tours die das Handwerk glänzend verstanden hat.

Wir waren mit 21 Hymer-Wohnmobilen unterwegs, ein Hymer-Wohnwagen war sogar darunter. Praktisch die ganze Größenordnungen von Wohnmobilen stand da zusammen. Super Mitreisende, keine Meckerer, nette Menschen mit denen man sich an den Zielpunkten prima unterhalten konnte.

Wir sind auf den Geschmack gekommen, evtl. in Zukunft eine ähnlich große Rundreise mitzumachen..., wird einfach sehr viel geboten, was man als Einzelfahrer in dieser Perfektion kaum so gut organisieren kann.

Als Gruppe sind wir fast überall bevorzugt worden, wir hatten z.B. kaum Wartezeiten zu erdulden ...

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Okt 2008 19:17:45

Hallo

Ein super Video was mich absolut zum Träumen anregt.
Ein dickes Kompliment!

Ihr habt aber auch eine wirkliche tolle Reise euch da ausgesucht.
Ich habe direkt auf eurer Seite und bei Hymer weiter geträumt.
Einfach sagenhaft.

Leider kann ich meinen Mann nicht für solch eine Reise überreden.
St. Petersburg wird daher immer ein Traum von mir bleiben (da ich auch noch Flugangst habe)

Schade, dass das Video so kurz war

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Vilnius
übernachtung ventspils (lt)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt