|
[color=blue][/color]Stellplatz Litauen Vilnius, kann ohne alles sein, jedoch SICHER, werde so 25. - 30. Juli 2008 dort verweilen, vielen Dank Nabru. Ist das eine Frage oder ein Witz ?
Oder einfach nur eine Frechheit ?? Hallo Verratnix Zu FEIGE ? den Namen, das Alter, .... zu nennen
Vielen Dank für die Aufschlussreiche Information, Du kommst ja noch vor Stoiber !!!!!!! Habe ich 2003 anlässlich einer ähnlichen Frage gepostet.
"Ich suche"
"Kennt jemand" etc. Ist das zuviel verlangt ? Ach ja,ich bin 43 und meinen Namen verrat ich nicht !! Den Vergleich mit Stoiber ignoriere ich einfach,weil lächerlich ! Seid lieb zueinander, bitte. Das was ihr macht entspricht dem Kindergartenalter :!:
Das muss doch nicht sein, warum diese Lust desgegenseiteigen Anmachens, wir sind doch alle dem gleichen Camperherz entsprungen? Der eine stellt Fragen korrekt, der andere verrät nix, was solls....?? Oder? :?: : @ Pedro
Hiermit reiche ich dem "Schlichter" die Hand. Hast ja Recht ! Also zusammengefasst haben sich alle wieder lieb :knuddel: ,
aber Nabru hat noch immer keine Info über einen Stellplatz in Litauen Vilnius. Vielleicht hilft dieser Link weiter, dennn Campingplätze sind bestimmt sicher --> Link Hallo
Vielen Dank für die Informationen, Trakai habe ich schon 2006 gestanden ist recht gut, aber der Weg mit dem Bus ???, der CP Vilnius City..habe mir die GPS Daten in Google Earth angesehen, ist aber auch nicht Central werde also eine 24 h Parkplatz ansteuern. m.f. G Nabru :) war vor einer woche in vilnius und habe keinen akzeptablen stellplatz gefunden - ist aber nicht weiter schlimm, weil man sich m.e. vilnius wirklich sparen kann.
wenn man trotzdem unbedingt hin will, reichen für eine stadtbesichtigung 4 stunden - und man fährt halt wieder raus. grusz hartmut Hallo,
da kann ich meinem Vorschreiber nicht ganz zustimmen. Vilnius, wegen der vielen Kirchen auch „Rom des Ostens“ genannt, gehört sicher zu den interessantesten Städten im gesamten Baltikum und eine Besichtigung in 4 Stunden ist schlicht und ergreifend nur im Dauerlauf möglich. Um nur ein paar der Sehenswürdigkeiten zu erwähnen: die Ruine der Burg von Gediminas die Kathedrale Sankt Stanislaus mit ihrem abseits stehenden Glockenturm die komplette Altstadt (ist UNESCO-Weltkulturerbe) die St.-Annen-Kirche (die schon Napoleon auf Händen nach Paris tragen wollte) die Johannes-Kirche, die St. Peter-und-Paul-Kirche, die St. Kazimir-Kirche und nicht zu vergessen das Tor der Morgenröte, um nur einige der Sehenswürdigkeiten zu nennen Der neue Stellplatz befindet sich am Messegelände (N 54°40’39.8 – E 25°13’34.1) und hat eine Bushaltestelle in der Nähe. Es ist also kein Problem, ins Zentrum zu kommen. Allerdings ist der Stellplatz nicht ganzjährig geöffnet (normal ab Mitte Mai), deshalb vorher anfragen. Es lohnt sich wirklich, in Vilnius etwas länger zu bleiben und gleich daneben ist ja auch noch Kaunas. Herzliche Johannes |
Anzeige
|