xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Vilnius

Nabru am 20 Jul 2008 23:10:53

[color=blue][/color]Stellplatz Litauen Vilnius, kann ohne alles sein, jedoch SICHER, werde so 25. - 30. Juli 2008 dort verweilen, vielen Dank Nabru.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Verratnix am 20 Jul 2008 23:33:07

Ist das eine Frage oder ein Witz ?

Oder einfach nur eine Frechheit ??

Nabru am 21 Jul 2008 21:20:13

Hallo Verratnix Zu FEIGE ? den Namen, das Alter, .... zu nennen

Vielen Dank für die Aufschlussreiche Information, Du kommst ja noch vor Stoiber !!!!!!!

Anzeige vom Forum

Scout am 21 Jul 2008 21:47:46

Habe ich 2003 anlässlich einer ähnlichen Frage gepostet.
Vilnius
Zum Übernachten wird ein Motel am Stadtrand an der Autobahn empfohlen. Man kann im Hof stehen, bekommt Strom und benutzt die sanitären Einrichtungen des Motels. Das war OK. Wir standen alleine, Hoftor offen, direkt an der Autobahn. Ich habe mich nicht sicher gefühlt. Nachts war dann auch ein Reifenquitschen und Tumult im Hof. Ich vermute, da wurde ein Auto geklaut.
Zum Parken standen wir an einer gebührenpflichtigen Parkreihe an einem Grünstreifen, direkt an der Altstadt. Die Straße heißt Vokieciu galve. Dort stand auch ein WoMo aus Spanien. Als wir am Morgen nach der Motelübernachtung zurückkehrten, stand es immer noch da. Das nächste Mal würde ich hier übernachten. Oder den CP Trakai (ca. 30 km) ansteuern.
Es gibt eine Busverbindung von Trakai nach Vilnus

Verratnix am 21 Jul 2008 21:49:46

"Ich suche"

"Kennt jemand"
etc.

Ist das zuviel verlangt ?

Ach ja,ich bin 43 und meinen Namen verrat ich nicht !!

Den Vergleich mit Stoiber ignoriere ich einfach,weil lächerlich !

Gast am 21 Jul 2008 22:21:37

Seid lieb zueinander, bitte. Das was ihr macht entspricht dem Kindergartenalter :!:

Das muss doch nicht sein, warum diese Lust desgegenseiteigen Anmachens, wir sind doch alle dem gleichen Camperherz entsprungen? Der eine stellt Fragen korrekt, der andere verrät nix, was solls....??

Oder? :?: :

Verratnix am 21 Jul 2008 22:38:51

@ Pedro

Hiermit reiche ich dem "Schlichter" die Hand.

Hast ja Recht !

Tipsel am 22 Jul 2008 01:01:59

Also zusammengefasst haben sich alle wieder lieb :knuddel: ,

aber Nabru hat noch immer keine Info über einen Stellplatz in Litauen Vilnius.

Vielleicht hilft dieser Link weiter, dennn Campingplätze sind bestimmt sicher

--> Link

Nabru am 23 Jul 2008 23:59:19

Hallo

Vielen Dank für die Informationen, Trakai habe ich schon 2006 gestanden ist
recht gut, aber der Weg mit dem Bus ???, der CP Vilnius City..habe mir die GPS Daten in Google Earth angesehen, ist aber auch nicht Central werde also eine 24 h Parkplatz ansteuern.

m.f. G Nabru :)

Jagstcamp-Widdern am 04 Aug 2008 09:45:35

war vor einer woche in vilnius und habe keinen akzeptablen stellplatz gefunden - ist aber nicht weiter schlimm, weil man sich m.e. vilnius wirklich sparen kann.
wenn man trotzdem unbedingt hin will, reichen für eine stadtbesichtigung 4 stunden - und man fährt halt wieder raus.

grusz hartmut

johet am 12 Okt 2008 22:52:11

Hallo,

da kann ich meinem Vorschreiber nicht ganz zustimmen.
Vilnius, wegen der vielen Kirchen auch „Rom des Ostens“ genannt, gehört sicher zu den interessantesten Städten im gesamten Baltikum und eine Besichtigung in 4 Stunden ist schlicht und ergreifend nur im Dauerlauf möglich. Um nur ein paar der Sehenswürdigkeiten zu erwähnen:

die Ruine der Burg von Gediminas
die Kathedrale Sankt Stanislaus mit ihrem abseits stehenden Glockenturm
die komplette Altstadt (ist UNESCO-Weltkulturerbe)
die St.-Annen-Kirche (die schon Napoleon auf Händen nach Paris tragen wollte)
die Johannes-Kirche, die St. Peter-und-Paul-Kirche, die St. Kazimir-Kirche
und nicht zu vergessen das Tor der Morgenröte, um nur einige der Sehenswürdigkeiten zu nennen

Der neue Stellplatz befindet sich am Messegelände (N 54°40’39.8 – E 25°13’34.1) und hat eine Bushaltestelle in der Nähe. Es ist also kein Problem, ins Zentrum zu kommen. Allerdings ist der Stellplatz nicht ganzjährig geöffnet (normal ab Mitte Mai), deshalb vorher anfragen. Es lohnt sich wirklich, in Vilnius etwas länger zu bleiben und gleich daneben ist ja auch noch Kaunas.

Herzliche
Johannes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten im California in Sankt Petersburg u. Kaliningrad
Baltikum & Petersburg 2008, wer hat das 2007 mitgemacht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt