aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung elektrisches Bedienelement

riviera 540 am 17 Sep 2007 17:04:36

Hallo zusammen,

ich bin nicht nur ganz neu in diesem Forum, sondern auch ganz frischer WoMo Besitzer. Habe vorher immer nur Wohnwagen gehabt. Nun habe ich mir also vor 1 Woche ein WoMO "Riviera 540" auf Ducato Fahrwerk gekauft. In diesem Fahrzeug befindet sich ein Bedienpanel mit Schaltern und Knöpfchen die ich aus einem Wohnwagen nicht kenne. Einige Schalter erklären sich von selbst, aber irgendwie steige ich bei der Bedienung nicht ganz durch. Hat vielleicht noch jemand so ein Bedienpanel, wo als Bezeichnung nur Riviera drauf steht, und kann mir vielleicht eine Kopie seiner Bedienungsanleitung zukommen lassen??

Das wäre super!!!

Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 17 Sep 2007 17:49:39

Hallo Olaf,

herzlich willkommen hier.

Wenn Du ein Bild von dem Bedienteil hier einstellen würdest, könnten wir Dir sicher recht schnell helfen.
Manchmal sind die Panels auch Firmenübergreifend in den WoMos eingesetzt.
Meines bsp. ist von "cbe" und das wird bei Hobby und auch bei div. Italienern verbaut.

Andi

linksradler am 17 Sep 2007 19:04:25

Hallo,
schätze mal der riviera ist bj. 94-96 dann müsste es das gleiche oder zumindest fast gleiche panel sein wie bei meinem ci.
Ich hab da sowas wie ne anleitung,
sobald ich zeit habe, scann ichs ein und stells hier ins forum steht sogar riviera drauf,
gruß

Anzeige vom Forum

linksradler am 19 Sep 2007 22:36:21

Hallo,

kann die anleitung nicht finden, hab dir eine selbstgezeichnet die findest du bei bedarf in meinem Album,

gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anbauten am Aufbau, wie gegen Nässe absichern?
Leiterstufe abkorridiert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt