rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

T.E.C 630 G

lissy_kruemel am 18 Sep 2007 19:39:10

Hallo,
weiß jemand in etwa was ein 4 jahre TEC 630G wert ist ? 34000km gelaufen, Winterräder, Sommerräder (also Doppeltbereift) , Markise, Toiletten-Sog, isolierten Abwassertank....unter 3,5t

Wie ist Tec allgemein von Verarbeitung her ?

Muß man auf was besonderes achten ?

Ich liebäugel mit dem Fahrzeug für meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, 2 Hunde) würde mich über Tipps und Infos sehr freuen.

Lissy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mewoblau am 19 Sep 2007 23:38:13

Hallo,
wir haben einen 585 K - ist jetz 5 Jahre alt. Sind noch immer super zufrieden! Stellen jedes Jahr in Düsseldorf fest, dass wir keinen Neuen möchten. Verarbeitung zumindest damals bei TEC super. Kleinere Mängel hatten wir nach zwei Jahren auf Kulanz im Werk beheben lassen. Hatten bisher nur Probleme mit der Dachreling. Da ist uns bereits dreimal dr "Zwischenbalken" eingerissen. Gibt höllische Geräusche beim Fahren von sich. Aber wie gesagt - für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder( fast 20 und 14) + Hund - noch immer das ideale Womo.

hartmut49 am 20 Sep 2007 06:50:02

Moin Lissy ,
als Abhaltspunkt, zu Deinem Favoriten Tec 630 G
Mein Womo 630 G 2800 Maschiene Neupreis 04.2003 44600,00€
Nach Schätzung, durch Gutachter, nach Unfall, diesen Frühjahr
bei 42000 Km Fahrleistung 26150 €
Wir sind mit dem Fahrzeug, sehr zufrieden .
Ich sage, immer , daß es ein "Platzwunder" ist.
Was, wir darin, unterbringen können, gebrauchen, wir, mit 2 Personen, nicht.
Was mir weniger gefällt, ist die Tatsache, daß mann , Ruck- Zuck, überladen, ist.
Aber dieses Problem, haben , die meißten Woms, in dieser Größe, mit
3,5 to. zlg. Gg.
Allerdings. mit 4 Pes., und noch 2 Hunden, würde es zumindest, für mich verdammt eng.
Ihr könntet es ja auch erst einmal, mit einem baugleichen Fahrzeug
Mietwagen ausprobieren
Es grüßt Euch,
Hartmut

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Sep 2007 06:59:47

Das mit der enge traute ich mich ja echt nicht zu sagen.
Habe mir die Wägen eben bei Mobile angesehen.
Praktischer fände ich zB eine Garage die man von innen öffnen kann, so das die Hunde da ihren Platz haben. Kann man ja noch Fenster in die Türen machen ect. Gibt ja genügend Beispiele dafür.

Grenzwertig wäre für mich! auch der Tisch, wenn der permanent für 4 Personen genuzt wird ist der doch auch recht klein, zumal so einfach in der nähe kein Platz ist um was abzustellen.

lissy_kruemel am 20 Sep 2007 19:03:30

@beduin....
ein Durchgang zur heckgarage würden wir machen lassen !!! Denn die Hunde kriegen ihren Platz in der heckgarage. fenster käme da natürlich auch noch rein.

Was den tisch angeht der hat noch ein weiteres ausklappbares Teil-was gut bis vor den Beifahrersitz reicht ! Denke der sollte uns genügen.

allgemein hört sich ja die Äußerung zum Tec gut an...*freu*

Lissy

lissy_kruemel am 20 Sep 2007 19:05:49

@ hartmut ...
danke für deine genauen angaben - die helfen mir weiter.
Das Fahrzeug was mir vorschwebt ist Top-gepflegt, sind es auch auf einer Holperstrecke mit ordentlichen tempo probegefahren und es sagte uns zu.
NP laut Händler lag wohl mit der Ausstattung bei knapp 50000,- euro.
Denke dann ist de rPreis den man uns nennt - in ordnung.
Vielen lieben dank
Lissy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir haben es gefunden...
Kräftiges Zugfahrzeug und Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt