aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir steigen um zum richtigen Womo

Hollie am 23 Jun 2004 19:18:49

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mal ein Lob für das Forum aussprechen; gibt viel interessantes hier ...
Als Newcomer bzw. Umsteiger vom VW-Bus kann ich richtig viele Tipps erfahren ... und vielleicht auch mal geben.

Als Kleinfamilie (2Erwachsene + Kleinkind) wollen wir unserer Leidenschaft zum Camping jetzt mit einem richtigen Wohnmobil frönen. Allerdings möchten wir nicht in die Klasse der "Liner" einsteigen und uns eher im 5-6m Bereich ansiedeln.

Nun zum Thema:
Ich habe hier im Anzeigenmarkt einen gebrauchten Bürstner A535 Active entdeckt (Euro 23.200), der eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht bzgl. Fahrzeug, BJ, Grösse, Ausstattung, etc.
Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Bürstner (ist ja als VW-Bus-Fahrer eigentlich auch logisch) und wäre für Input dankbar.

Taugt das Fahrzeug was?
Worauf müsste ich achten?
Ist der Preis o.k.? (Anmerkung für McCamp: Ich unterstelle nichts Böses!)

Herzlichen Dank für Eure Infos bzw. Beiträge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rspicken am 23 Jun 2004 19:49:51

Also ich habe inzwischen 5 Jahre Bürstner WoWa hinter mir. Seit Frühjahr diesen Jahres einen A573 Active. Ich muss sagen sowohl mit dem WoWa als auch mit dem WoMo bin ich in Punkto Verarbeitung sehr zufrieden. Auch der Service hat in den vergangenen Jahren (hatte öfters eine Frage) immer gut geklappt (kann aber auch am Händler liegen).

Die einzigen Probleme die ich sowohl beim WoWa hatte und nun auch beim WoMo reklamiert habe sind die Rollos am grlßen Fenster. Dieses läuft sehr schlecht und springt immer mal wieder aus der Führung. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit.