Hallo Leute,
ich hab auch schon meine Kommentare bei Defekten an der Toilette abgegeben und vielleicht auch schon mal helfen können...Nun sitz ich buchstäblich in der Sch..........
Dieser Drehknopf an der Cassette der den Schieber öffnet, hakt bei uns manchmal...mit regelmäßig Olivenöl hatten wir es bisher unter Kontrolle...bis Freitag.....
Die Cassette eingebaut...Schieber auf (der Drehknopf neben dem WC-Sitz steuert ja diesen Drehmechanismus an der Casette durch Plastikschienen) .......bis daher ganz normal...aber dann: Schieber geht einfach nicht mehr zu.........klemmt........und Cassette ist "teilbefüllt"....Cassette krieg ich aber nicht raus, weil bei gedrehtem Schieber-Knopf an der Cassette kein Rausziehen möglich ist.........ich hab ein blockierendes System....
An den Schieber oder die Mechanik dazu kommt man weder von unten üder das Casettefach noch irgendwie durch das Schieberloch oder so....
auch nicht über den Tank /WC-papiereinsatz)...
Frage also: Wie krieg ich den Schieber gangbar oder wie kann ich zumindest die Cassette rausbekommen...
Kann mir jemand einen Tip geben?????
günter