Hallo,
Das Auto ist in sehr gutem Zustand. Niemand rauchte in diesem Auto!Die Sitze sind sauber und nicht heftig gezerrissen.
Die Klimaanlage ist wie ein Kühlraum kalt.Das Äußere ist in ausgezeichnetem Zustand, hat keine technischen
Beschädigungen,no Kratzer oder Einbuchtungen!Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird geführt!
Ich bin der Inhaber, den,It den Eigentumsanspruch hat, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und komme mit allen deutschen Dokumenten.
Muß wissen:
- Mein Name ist xxxxxxx, Ich bin ein griechischer Architekt und ich lebte und arbeitete mit meiner Frau in Düsseldorf, Deutschland für ein Jahr und 7 Monate!
- Während meines Bleibens in Deutschland kaufte ich dieses Auto für meinen persönlichen Gebrauch,das Auto wird noch in Deutschland registriert.
- An diesem Moment habe ich einen neuen Job auf einer Treibstoffplattform in Kuba!
Da wir hier in Kuba für 3 Jahre sind, haben wir entschieden, das Auto zu verkaufen ,weil wir nicht andere Familie Mitglieder in Griechenland haben, zum es zu verwenden!Der abschließende Preis mit der eingeschlossenen Anlieferung ist 9800 EUR!
Bevor wir Griechenland verließen, haben wir das Auto an niedergelegt xxxxxxxx,sie sind eine grosse spanische Firma und Auto ist in ihrem Lager in Thessaloniki.
Ist hier, wie ich über Anlieferung und Zahlung für das Auto gehen möchte:
- Anlieferung und Zahlung sind durch xxxxxxxx, Sie haben die Gelegenheit, zu sehen und zu kontrollieren, was u Kauf
vor Ihnen zahlen!
- Sie erfordern ein 2500 EUR des abschließenden Preises, also können sie das Verschiffen beginnen,nach Ihnen empfangen Sie das AUTO Sie haben 7 Tage, zum ihnen der restlichen 7300 EUR zu schicken.
Anmerkungen:
- Sie müssen wissen, daß sie nicht annehmen Western Union ,SpeedPay oder Money Gram !Nur Zahlungsverkehrsnetz-Übertragung!
- Ich habe versucht, dieses Auto zum besten meines Wissens zu beschreiben.Das Auto wird verkauft, da es keine Garantie ist!
- Nach dem Auto kommt an Sie haben eine 7 Tagesperiode für Kontrolle.Wenn das Auto unterschiedlich als ist, die Weise habe ich sie beschrieben 2200 EUR Ihrer Ablagerung werden zurückerstattet und Amigos Cargos nehmen das Auto zurück.
- Ich benötige eine schnelle und glatte Verhandlung ohne irgendeine Art Komplikationen!
- Wenn u Notwendigkeit irgendein weiteres Detail, das Sie in der Note mit ihnen erhalten können ihre Web site an besichtigend --> Link
Ich hoffe, daß ich auf alle Fragen reagierte, die Sie haben können!Wenn Sie wissen, was Sie kaufen und Sie sind bereit, bitte fortzufahren zur Verfügung stellen mir die folgenden Details:
Voller Name:
Versandadresse:
Telefon-Nr.:
Was tue ich mit jenen Details?Ich schicke sie zu den xxxxxx, um unsere Verhandlung zu
beginnen.sie Wille, der geht, Sie zu informieren, wie man die Verhandlung durchführt.
Dank für das Verstehen und antwortet bitte so bald wie möglich, weil ich viele interessierte Völker habe!
P.S. Wenn ich irgendwelche Fehler in meinem Writting machte Sorry !
Ich vermute mal schwer das das nicht mit Rechten dingen zugeht und wollte das als Warnung hier lassen