|
Endlich....nach langem Suchen ist heute die Entscheidung gefallen und sie fiel uns gar nicht schwer: Wir haben nun endlich unser erstes (eigenes) Wohnmobil.
Es wurde ein Bürstner TI620 Daten: EZ 04/92, 70KW/95PS, 2,5l Turbodiesel Fiat, 128.000km, Länge 6,90m Ausstattung: Alko-Chassis, Solarpanel, Autom. Sat-Schüssel, Tempomat, beheizberer Abwassertank (also wintertauglich) etc. Er hat ein Festbett + 4er Dinette, Stauraum statt Hubbett (insgesamt sage und schreibe 21(!) Staufächer oben rum), und ist für sein Alter in einem Super-Pflegezustand. 12 Jahre bei Vorbesitzern, die sich nun was neues gegönnt haben. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu reparieren, aber am Dienstag bringt ihn uns der Vorbesitzer vor die Haustür(!) Ein paar kleine Mängel hat er natürlich auch, aber dazu frag ich dann in einem anderen Fred, falls ich nix dazu finde 8) So....und jetzt dürft ihr euch mit uns freuen :wink: :kette: :musik: :tanz: :wein: :bia:
... wünsche Euch tolle Reisen und dabei Spass & Vergnügen pur ... Ja dann herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!! :) Ja dann herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!! :) suuuuuer!!! Ich wünsche euch viele traumhaftschöne Fahrten Sieht toll aus auf dem bild.
Und die ausstattung ist ja auch nicht ohne. Das WOMO fährt ja fast von alleine mit automat und tempomat. Da kann man nebenbei fast :D fernseher schauen. Viel spass und allzeit gute fahrt. Sieht dich gut aus, Andreas.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. freuuuu :D :D :D :D :D
und viele tolle Erlebnisse mit dem Teil. Wo geht die erste Fahrt hin ????? Dieter Danke Euch!
Wir freuen uns auch mächtig und können den Diesntag kaum erwarten, dass wir ihn endlich in Empfang nehmen.
Na, über Pieper zu Obelink :mrgreen: und dann zu einem Treffen mit meinen Eltern, die in Holland unterwegs sind. Supi, freut mich für euch :) Der Neue sieht gut aus und von der Beschreibung her hört es sich auch gut an.
Wünsche allzeit gute Fahrt und immer viel Freude. Logo Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Liest sich gut, hat nicht so viele Kilometer und eine komplette Ausstattung. Günter
das tun wir - und wünschen Euch viel Freude und schöne Reisen! :lenker: Klaus und Hella Hi !
:daumen2: Sieht richtig gut aus, das Teil. Herzlichen Glückwunsch und immer gute knitterfreie Fahrt. Klausimaus Wirklich super, die Stossfänger hinten.
Schiebefenster hinten, das man auch aufbekommt wenn die Räder drauf stehen. Eine zweite Stauklappe auf der anderen Seite vom Bett kannst evtl mal nachrüsten. Kann übrigens jeder, sogar im Deco, das wird vorsichtig ausgeschnitten, Rahmen rein, Klappe angepasst und gut ists. Hörte mal was von um die 200€ Allzeit gute Fahrt!! :zustimm: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude auf
Euren Touren :kette: Liebe Fibi Herzlichen Glückwunsch und tolles Wetter für die erste Tour
wünschen euch Sabine und Anhang Hallo Andreas,
sieht nicht nur gut aus, auch die Technik ist (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann) vom Feinsten. Wünsche auch allzeit Gute Fahrt und viele schöne erholsame Aufenthalte und Reisen! :kette: Nochmals Danke für Eure guten Wünsche :!:
Ich hoffe nur, es hält, was es verspricht.
Warum nicht, man sollte auch mal ein bißchen positiv denken, also GUT FAHRT und viel Glück. [b]Schlaft nicht im Alkoven währen der Fahrt.[/b] :ironie:
Glaube kaum, dass Andreas in die Hängeschränke vorne passt. :D Ich habs extra so gewählt, damit ich nicht in Versuchung komme :mrgreen: :D Wunderbar
Auch von uns allzeit eine knitterfreie Fahrt MfG Gerd und Monika Viel Spaß mit dem Neuen.
Nix wie ab in die Bretagne. :wein: :autofahren: ...und schöne Fotos mitbringen :wink: Tja, die Bretagne muss wohl bis zum nächsten Jahr warten. :? Herzlichen Glückwunsch,
wir wünschen viele schöne Erlebnisse. Jetzt kann es ja losgehen, viel Spass und staufreie Strassen. :lol:
Runo Hallo Andreas,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch für Euer Eigenheim auf vier Rädern. Ich bin überzeugt, dass es ein guter Kauf ist und Ihr viel Freude damit habt.. Mir gefällt das Womo auf den Bildern sehr gut und die Ausstattung ist Top.
Die Bretagne ist genau das richtige für die erste große Tour. :wink: Volker
Hi Volker, das kann ich nicht wirklich ausschliessen :wink: Andreas,
super teil, gut gekauft. Glückwunsch zum Mobil. Viele schöne Touren wünsche ich euch. :biggthumpup: ... Herzlichen Glückwunsch zum 1. eigenen Womo ich wünsche allzeit gute Fahrt. LG Marry :D Whow, kaum bin ich mal 2 Tage nicht hier und schon gibt's gute Neuigkeiten.
Glückwunsch, Andreas - damit könnt ihr ja jetzt richtig viele Touren machen. :lenker: Sieht klasse aus. Und: Bretagne ist zwar ein bisschen weiter, aber mal eben in die Normandie kriegst du für ein verlängertes WE schon gut hin!! Viele schöne Fahrten und Erlebnisse mit eurem neuen Womo :autofahren: wünscht Maggie Danke auch an die Nachzügler 8)
Ich verweise aufgrund der Dringlichkeit mal auf meinen neuen Beitrag: --> Link Vielleicht kann mir ja jemand helfen??? Hallo Andreas,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Sieht wirklich super aus! Viel Spaß damit und natürlich eine knitter freie Fahrt. fs,
auch ich schließe mich den glückwünschen an. frohes fahren und viele schöne erlebnisse mit dem eigenen Womo wünscht dir lele Hallo Andreas
Ich habe gerade erst die Fotos gesehen. Sehr schönes Mobil. Viel Spaß und allezeit gute Fahrt. Nun muss das nur noch mit dem Umschlüsseln reibungslos über die Bühne gehen, dann kann es ja losgehen. Viele Gerda und Friedhelm ------------------------------------------ Der Weg ist das Ziel
Es hat reibungslos geklappt!!! Danke noch mal an Pedro für das Fax von heute morgen, welches bestens geholfen hat :!: Mein Besuch beim TÜV heute morgen bescheinigte mir den "Für einen Ducato dieses Baujahrs hervorragenden Zustand" (O-Ton des Prüfers) Lediglich die Leuchtweitenregulierung ist defeekt und sollte vor der nächsten HU repariert sein...des woars. Ich bin rundum glücklich und zufrieden! Jetzt wird geputzt und morgen gehts wohl nach Obelink :D Hallo fs, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wohnmobil. Bei soviel Staufächer kann man nur neidisch werden. Hatten wir früher auch, aber nun haben wir eine große Heckgarage... Allzeit eine gute Fahrt |
Anzeige
|