Wasser und Strom direkt an jeder Parzelle. 15 Euro pro Nacht.

|
Hallo ,
die Bidler sehen ja super aus. Wir fahren am 09-10-07 los Richtung LAgo Maggiore. Gibts denn in Ogebio auch Dusche/WC ? Thomas ja gibt es, ist mit im Preis und jeder Stellplatz hat noch eine kleine Terasse, die hinteren oberhalb des Stellplatzes und die vorderen unterhalb des Stellplatzes.
Aber Vorsicht, die Zufahrt ist wegen Sträuchern sehr schlecht zu sehen. Im Moment wird oberhalb des Stellplatzes auch gerade ein Hotel gebaut, das heißt von 8-17 Uhr ein bisschen Baulärm. Da waren wir im Mai :) auch mit Baustelle...
dachten es wäre Aufstockung der Parkgarage..... Der Platz ist schon toll und ein Spaziergang durch den Ort hoch , mit schönem Blick ! Via Panoramica oder so....Nur unten am See kann man kaum dran,bzw. laufen....schade! Sonst ist der Stellplatz echt super, jeder hat eigene Terrasse und Säule mit Strom und Wasser. Haben uns gegen Südfrankreich entschieden und starten am Freitag Richtung Lago nach Oggebbio Vielleicht sehen wir ein paar Aufkleber.
Jürgen Ansonsten hätte auch Cannobio einen schönen Stellplatz
Hallo Jürgen, waren im Sommer 3 Wochen in Süd-Frankreich. :zustimm: Wollen auch jetzt am Freitag in Richtung Oggebbio fahren. Aufkleber natürlich am WoMo. Vielleicht sieht man sich. :D :eek: Wer fährt denn noch gen Lago?? :eek: Rüdiger Hallo Siggi,wie finde ich den Platz in Canobio?
Hallo Rüdiger,Könnten wir ja ein kleines Forumstreffen Veranstalten??
Wenn Du von Locarno kommst mußt Du nachdem Du den Fluß überquert hast ziemlich am Ortsanfang nach rechts, ist ganz klein ausgeschildert. Falls Du Navi hast er ist in der Via San Rocco, neben den Tennisplätzen. Sehr schöne Altstadt, Sonntags riesengroßer Markt und schöne Promenade am Meer.
von meiner Seite spricht nichts dagegen. Wir werden die Augen offen halten. :musik: In diesem Sinne, vielleicht bis bald. :blah: Rüdiger Hallo, hat jemand die genaue Adresse von Oggebio SP ?
Danke! Zu erreichen über die SS34 von Locarno Richtung Verbania,
und zwar nur aus dieser Richtung, weil die Straße zum Stellplatz (und ins Dorf) in sehr spitzem Winkel abzweigt. Und sie ist sehr eng und sehr steil. Trotzdem auch für größere Womos geeignet, aber Vorsicht! Lieber ?
das freut mich schon, dass uns das Meer jetzt entgegenkommt. Endlich müssen wir nicht mehr so weit fahren :D Liebe Nina Hallo zusammen, habe auch vor am 17.10. für ne Woche Richtung Lago zu fahren ( Oggebbio ). Wollte evtl. den Roller mitnehmen, lohnt sich dies? So wie ich bisher gesehen habe, sind die meisten Campingplätze im Okt. geschlossen, ist doch richtig, oder? Na schaun mer mal, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
Werner :x Schöner Platz,sehr enge steile Zufahrt.
Leider gab es auch wieder eine Preiserhöhung. Aktuell , nun 18€ pro Nacht ,mit Strom, Wasser. Duschen Extra 1€. Da gibts bestimmt auch noch was Preiswerteres. |
Anzeige
|