xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mein Ducato 1,9TD Baujahr 2000 Raucht und läuft unruhig

hansi42 am 04 Okt 2007 18:38:14

Hallo!Mein Ducatomotor macht mir sorgen.Wenn ich den 1,9td anlasse fängt er anzurauchen grau-schwarz und läuft im Standgas unruhig,qualm so vor sich hin mal weiss-grau und schwarz,wenn er warm wierd nach einer Zeit
sieht man nur noch leichte Rauchschwaden und er hägnt am Gas.
Er65000km runter und bis jetzt mir keine sorgen gemacht,bis wir aus Frankreich zurück gekommen sind,ich habe da getankt und da viel mir diese Raucherei auf.Ich habe bevor wir losgefahren sind noch Ölwechsel gemacht.
Kann es sein das der Dieselfilter getauscht werden muß? Oder hat er eine andere makke?
Gr.igelmoni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Okt 2007 19:47:56

Moin,
nach ca.3 Tankfüllungen vom billigen Supermarkt Diesel in Frankreich hatten wir auch schon Probleme mit der Leistung und dem Rauch.Erst nach mehrmaligem Nachtanken von Markendiesel war es wieder vorbei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gummi-Ventil die Xte
Lichtausbeute H4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt