aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garage frei für Reisemobil in Altensteig

GeoHeiner am 08 Okt 2007 23:49:49

In einem Teilort von 72213 Altensteig gibt es noch freie Garagenplätze für Womos oder Wohnwagen. Die Garage ist sauber und abschließbar und jeder Mieter erhält einen Schlüssel. Der Vermieter ist nett und unkompliziert. Ich habe dort auch einen Platz gemietet (40 Euro p.M.).
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich gebe dann die Adresse weiter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klavitt am 09 Okt 2007 07:53:57

Hallo,

ich kenne den Mietspiegel nicht so genau, habe zuletzt (vor 2 Jahren) aber 180 Euro / JAHR bezahlt = 15 Euro/Monat.
War bei einem Bauern in einem großen nicht mehr benutzten neuwertigen Stallgebäude, da standen ca. 20 Wohnmobile und Wohnwagen.

GeoHeiner am 09 Okt 2007 14:02:44

Hier gibt es einige Infos was die Forenteilnehmer so zahlen
--> Link

Da finde ich 40 Euro mtl. OK.

Anzeige vom Forum

klavitt am 09 Okt 2007 17:25:40

Hallo,

es kommt ja auch drauf an, für wie viele Monate im Jahr man dann die 40 Euro bezahlen muss, nur für die Wintermonate oder grundsätzlich jeden Monat - auch im Sommer, wenn man den Platz vielleicht gar nicht nutzt.

nils93 am 23 Jun 2009 12:27:00

GeoHeiner hat geschrieben:In einem Teilort von 72213 Altensteig gibt es noch freie Garagenplätze für Womos oder Wohnwagen. Die Garage ist sauber und abschließbar und jeder Mieter erhält einen Schlüssel. Der Vermieter ist nett und unkompliziert. Ich habe dort auch einen Platz gemietet (40 Euro p.M.).
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich gebe dann die Adresse weiter.

Hallo Heiner, Dein Foreneintrag ist schon ne Weile her, vielleicht gibt´s ja noch einen Platz...kannst Du mir die Adresse weitergeben? DAnke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Hymer Pan/Familia
adapter für omnistore
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt