rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was zahlt Ihr fürs Überwintern ?

psbu am 30 Dez 2005 22:17:29

Mich würde interessieren, was Ihr so
für einen Unterstellplaptz oder einen Hallenplatz etc.
für Eure Wohnmobile im Winter bezahlen müßt.

und ein gesundes neues Jahr

psbu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 30 Dez 2005 22:19:58

Halle / 6 Monate / 100 Euro / bei privat

Nasenbär am 30 Dez 2005 22:26:24

Unterm Schleppdach, zwei Seiten offen, 150,-€ im Jahr. Ca. 1km entfernt

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Dez 2005 22:27:45

dirk, du bist ein ausbeuter, schäme dich. :wink:

ich berappe 35,- euronen, pro monat! das ist ein fairer preis für beide teile finde ich.

[Admin] am 30 Dez 2005 22:46:58

Ich wär froh, wenn ich ein Ausbeuter wäre! Bin ich aber nicht - ich frag immer die Leute, was sie haben wollen - und bezahle.........

Nasenbär am 30 Dez 2005 22:54:56

Ist ja auch abhängig von der Region. Bei uns in der Gegend ist es allgemein preiswerter. Als ich einen Platz in einer festen Maschinenhalle beim Bauern hatte, wars der gleiche Betrag. Leider war dort dann nach Jahren der Miete Eigenbedarf angesagt.
Ich habe den Platz ganzjährig zur Verfügung.
Wollte mir gerne was auf unserem Grundstück bauen. Das scheitert an der Garage auf der einen und zu schmaler Durchfahrt auf der anderen Seite.
Im Sommer lasse ich das Womo meisst in der Garageneinfahrt und unser Auto dahinter. Wegen der Wohnungsfenster ist dort kein Carport möglich. So, nun wisst ihrs aber ganz genau :wink:

Waldi am 31 Dez 2005 08:09:00

Ich zahle für eine saubere ?ge Halle seit ich dort stehe 25 € und
wenn ich das Womo bringe gibt es noch was flüssiges, Bocksbeutel
Schampus oder ähnliches.

Waldi

bert am 31 Dez 2005 12:07:35

Hab viel auf einmal berappen müssen,
dafür aber nichts mehr im Monat :stumm:

Ein Richtpreis in unserer Gegend sind aber ca. 30- 50 Euro in Halle oder Schuppen.

Trotzdem schwer zu bekommen und ohne Strom und Heizung!

Bert

suelzlaber am 31 Dez 2005 12:40:29

Ich zahle 100,00 Euro für 6 Monate in einer Halle.

Rudi Roehrich am 31 Dez 2005 13:43:14

21 Euro beim Bauern .
Bei Bedarf können wir uns auch Strom (220V) bekommen .
Es stehen viele Mobis dort geparkt .
Freunde von uns stehen mit Ihrem Mobis und Wohnwagen auch dort .
Fester Untergrund mit Beton .
Und der Bauer paßt auf wie ein Pitbull , damit kein Fremder dort
rumschleicht .
Fahrzeuge stehen sehr geschützt .
Stellplatz ist von uns ca. 2,5km entfernt .
Einen günstigeren Stellplatz findet man in Hamburg in unserer Nähe nicht.

Guten Rutsch
:sauf:

Gast am 31 Dez 2005 13:53:05

hatte viele jahre einen platz in einer großen halle für dm40.- später dann 25€ / monat. habe den dann abgegeben, weil die durchfahrtshöhe für den dicken nicht reicht. 4m sind selbst bei uns auf dem land schwer zu finden... und wenn dann sind es oft ehemalig landwirtschaftlich genutzte objekte - mit entsprechenden gerüchen und rostroblemen an den womos - das tun wir uns nicht an...

:wink: heiko

Eddy am 31 Dez 2005 14:08:31

Hallo,wir zahlen 42,-€ im Monat für einen Ganzjahresplatz. Boden ist betoniert und alles trocken in einer ehemaligen Halle des THW. Das Gelände selbst ist nochmals abgesichert durch Zaun.

In Kiel kostet selbst eine normale PKW-Garagae 50,-€, von daher sind wir zufrieden. Außerdem können wir bei Bedarf auch Strom nehmen.

Eddy

dokabastler am 31 Dez 2005 15:35:05

Hallo,

uns kostet es einen 100er von Ende November bis Ostern, egaö wann das ist.
Der Bauer in unserem nachbardorf hat einen kleinen Dauer-Camper-Wohnwagen-Campingplatz und da es nahe an der Donau ist, kommen halt ab Ostern die Jungs wieder, v.a. die. die im Sommer auch noch ein Boot haben....wenn die es verräumt haben so im November ist für uns Platz.....
es ist eine einseitig offene, aber trockene Unterstellhalle

günter

mattmann toni am 31 Dez 2005 16:50:19

Bezahle Fr. 94.- in einer offenen gedeckten Halle in einem alten Ziegeleigebäude im monatlich das dürfte bei etwas über 60.- Euro betragen. Entfernung ca 18km.
Für Schweizer Verhältnisse iO

Julia am 31 Dez 2005 17:13:16

monatlich, das ganze Jahr über, weil ich das Mobil bei mir zu Hause nicht stehen lassen kann.

Ehemaliger Bauernhof, große, geschlossene Halle, kann dort mein Mobil auch waschen, Wasser aufüllen und hin und wieder an Strom anschließen.

Hilfe bei leerer Batterie oder sonstigen Kleinigkeiten gibts dort auch, weil einige "Schrauber" dort eine Werkstatt haben und "Oldies" (Fahrzeuge) wieder fahrtüchtig machen.

Trotz seiner inzwischen 15 Lenze ist mein Mobil, nach der letzten Messung, komplett trocken.

Julia

Carthagojuergen am 31 Dez 2005 17:27:01

Mein Gott wenn ich das so lese, bin ich ja schlecht dran.
Ich zahle monatlich 75 € beim Bauern in einer geschlossenen Halle nit Strom, Betonboden. Ca. 1000m Entfernung. Kann das WB jedoch immer herausholen wenn nötig.

mauimeyer am 31 Dez 2005 17:32:40

ca. 850 € inkl. Strom, Ver-und Entsorgung, Schornsteinfeger usw. :D

Ok, wir haben auch die Möglichkeit im angenzenden Haus zu wohnen und das Grundstück zu nutzen. Dafür steht das Womo aber draussen und ohne Überdachung! Und alles gehört uns...

... ähm ich mein, der Bank :oops:

Carthagojuergen am 31 Dez 2005 17:32:47

Mein Gott wenn ich das so lese, bin ich ja schlecht dran.
Ich zahle monatlich 75 € beim Bauern in einer geschlossenen Halle nit Strom, Betonboden. Ca. 1000m Entfernung. Kann das WB jedoch immer herausholen wenn nötig.

Adler am 31 Dez 2005 17:44:36

mauimeyer hat geschrieben:ca. 850 € inkl. Strom, Ver-und Entsorgung, Schornsteinfeger usw. :D

Ok, wir haben auch die Möglichkeit im angenzenden Haus zu wohnen und das Grundstück zu nutzen. Dafür steht das Womo aber draussen und ohne Überdachung! Und alles gehört uns...
... ähm ich mein, der Bank :oops:

So ist das bei mir auch.... WOMO steht neben der Garage und hat immer Strom und Gas ist auch immer an...
Ich kann es nicht leiden, wenn ich in ein kaltes Auto muss 8)

Gast am 01 Jan 2006 11:38:34

30 Euro pro Monat incl. Strom ganzjährig
8 km entfernt in einer Scheune, Besitzer wohnt auch da, ganz praktisch, immer Zufahrt möglich, im Winter ist die Zufahrt auch schneefrei ...

DerDuke am 01 Jan 2006 17:32:43

Unser Womi steht bei einem Bauern in der Maschinenhalle neben dem Wohnwagen von meinem Nachbarn (Betonboden, gut durchlüftet, 5 Km entfernt).
Ich habe einen eigenen Schlüssel für das Vorhängeschloss und kann rein- und rausfahren wann ich will.
Für ein Jahr zahlen wir 240 Euronen.

fovisch am 02 Jan 2006 13:30:28

Hallo @all,

will auch meinen Senf dazu geben. Ich zahle für meinen Stellplatz € 35,- pro Monat.

Ist bei einem Bauern (nagelneue, riesengroße Halle !!!) in einem Nachbardorf (8 km). Ebener, betonierter Boden, kann zu jeder tages- und nachtzeit raus und rein, inkl. Stromanschluß (220 V), fast völlig staubfrei, es sind noch ein paar andere WoMos und WoWas da.

Oloeschi am 02 Jan 2006 15:09:24

Zahle gar nix :D
Steht direkt neben der Garage unterm Carport,so kann ich jederzeit ran und muß nicht erst lange fahren,Stromanschluß incl.,wenn es mal später wird mit dem Basteln.

Gast am 02 Jan 2006 17:33:25

jo.. hab das erste Jahr auch 25 EUR je Monat bei nem Bauern bezahlt ( Nov - März ) jetzt steht es den 2. Winter schön trocken in meiner dafür gebauten Garage.. ( naja.. Einige Nachbarn haben beim Ausschachten gedacht ich würd ein Parkhaus bauen ..... War für die Gegend schon ungewöhnlich gross..
Für das was die gekostet hat, hätte ich locker die nächsten 20 Jahre beim Bauern ganzjährig was Mieten können.. Aber so hab ich auch Platz zum basteln und es ist direkt am Haus... Und für den PKw ist auch noch ein Plätzchen frei.. Oder auch 2 wenns Womo in Urlaub ist...
Und Strom in allen Varianten und taghelles Licht gibts natürlich auch..

Gast am 02 Jan 2006 21:57:02

Zahle für meinen Stellplatz an den Schwager im Halbjahr 1 Kasten Bier und eine Fl. Klaren, wird gemeinsam geleert, kann also nicht meckern.

Gast am 02 Jan 2006 22:11:36

hallo michael,

wie wärs denn mit ein paar fotos von deinem parkhaus? :wink:
da ich für mich die ideale lösung noch nicht gefunden habe, bin ich immer für gute ideen und denkanstöße dankbar.

Gast am 03 Jan 2006 15:29:25

... null Euro incl. Strom u. Wasser ... hab zwar kein Parkhaus, aber 'ne Freiluftgarage mit sep. Zufahrt :snowman:

Gast am 03 Jan 2006 15:51:18

Habe nach kurzer Suche in ca. 2km Entfernung bei uns in der Stadt einen sehr schönen überdachten, ringsum eingezäunten Stellplatz für 25,-€ mtl. bekommen, in welchem ich zur Zeit ziemlich alleine stehe. Wer noch einen solchen Platz sucht kann mich anmailen. Bin gerne bereit hier zu vermitteln. Ort: Mönchengladbach
Viele
Harti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir sind gut
Wer kann ein gutes Radio empfehlen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt