aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der andere Wagenheber ein Air - Bag

ingemaus am 10 Okt 2007 10:28:45

Hallo!

Hat jemand von Euch einen Air-Bag Wagenheber, der sich über die Auspuffabgase aufpumpt? Sieht im Prospekt gut aus und hört sich gut an.
Breite Auflagefläche unten und oben, geringe Höhe zum Unterschieben not-wendig. Wäre sehr gut bei eingesunkenen FG oder im Schnee zur Montage von Schneeketten. Das Gewicht dürfte auch viel geringer als bei herkömmlichen Hebern sein. Im Verkauf konnte mir niemand näheres zu
meinen Fragen sagen.

ingemaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 10 Okt 2007 11:26:56

Hab ich gehabt um meinen Nissan Patrol hochzuheben.
Der hat den Wagen gut einen halben Meter auf einer Seite angehoben
das ich Unterstellböcke unterstellen konnte.
Alles im Leerlauf.

Dieter

Varadero_BW am 10 Okt 2007 15:14:33

Also, ich hätte da angst, dass es bei einem älteren Auspuff, der eventuell schon mal nen Riss haben könnte oder kleinere Rost löcher, dass es nicht funktioniert oder gleich der ganze Auspuff dann kaput gehen kann. Denn es muss ja schon ein gewisser Druck aufgebaut werden. Andernfalls kann man damit doch sein Mobil nicht hoch kriegen. Und der Druck sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes. (Rost oder Loch)

Frank

Anzeige vom Forum

Scout am 10 Okt 2007 15:21:21

Hallo!
Nachdem ich einige Male in weichem Boden stecken geblieben bin, habe ich mir einen zugelegt. Probiert habe ich ihn mal im Hof. Ging einwandfrei. Ich habe mir noch eine Gummimatte im Bauhaus besorgt, die ich zwischen AirJack und Unterboden lege.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischluft oder Mief im Integrierten ?
Ich glaube LowCost funktioniert doch nicht...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt