aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit T.E.C Rotec 682 Ti

siggisteam am 10 Okt 2007 19:47:29

Hallo,

wer hat einen Rotec 682 Ti und möchte seine Erfahrungen mit diesem Womo schildern?

aus Werne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Okt 2007 08:55:21

Moin, Moin

Zu dem RoTec selbst kann ich leider nichts sagen. Aber TEC wird bei LMC produziert. Wir selbst fahren seit 2005 einen LMC und sind damit sehr zufrieden.

Außerdem waren wir Anfang des Monats auf der LMC-Messe in Warendorf und haben dort die aktuellen Modelle besichtigt. Insoweit hatten wir Gelegenheit uns einige Dinge anzuschauen, die dann auch so bei TEC verbaut werden. Wo wir uns überhaupt nicht mit anfreunden konnten sind die L-Sitzgruppen. Hierdurch kann man bei gedrehtem Fahrersitz nicht mehr gerade vor dem Tisch sitzen. Dies mag beim Smalltalk noch i.O. sein, beim Essen wird es unangenehm. Außerdem stapeln sich bei Nutzung der L-Sitzbank mit 2 Personen und gedrehtem Fahrersitz die Füße unter dem relativ kleinen Tisch.
In der Dusche würde mich der Radkasten stören.
Aber ist halt Geschmackssache.

Ansonsten hat TEC das gleich Problem wie alle Hersteller. Das Gewicht. Da ich aber davon ausgehe dass es auch hier wie bei LMC ist kannst du dir, so du denn auf ein bereits gebautes Fahrzeug aus bist, über den Händler die Wiegekarte besorgen. Dort ist das tatsächliche Gewicht des Fahrzeuges bei verlassen des Werks, also unter Berücksichtigung der werksseitig eingebauten Extras, sowie der Achslasten ausgewiesen.

ingemaus am 11 Okt 2007 12:12:49

Hallo 64 er!

War ein guter Tropfen. Die eingebauten Extras im Werk gehen übrigens immer von Deiner Zuladung oder im Proispekt angegebenen Zuladungs-
masse ab. Dies kann schon der Airbag sein, obwohl serienmäßig.

ingemaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorrad Anhänger am Wohnmobil
Die Entdeckung der Langsamkeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt