rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

vom 3.09-5.09.04 Caravan-Salon Düsseldorf. Wer noch?

Gast am 27 Jun 2004 20:38:00

hi!

wie immer jedes jahr, auch dieses jahr wieder. wir besuchen am letzten wochenende der messe den caravan salon. stehen werden wie alle auf den grossen parkfeld 2, dort wo es abends die busverbindungen in die altstadt gibt. wer ist alles auch dort zu diesem wochenende und hätte lust an einem schönen bummel abends durch die altstadt? oder wir stellen die stühle zusammen und besprechen die messenachlese bei einem guten glas rotwein oder bier.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 27 Jun 2004 20:43:02

Hi Norbert,

wir sind auch dort. Fahren Freitags um 15.00 los. :razz: Und im Caravan-Salon-Club sind wir auch schon :razz:

Gast am 27 Jun 2004 20:48:00

hi christel,

wir kommen erst freitagabends gegen 21,30 uhr nach düsseldorf, aber wir können das ja mal ins auge fassen mit samstag!

Anzeige vom Forum

agu am 27 Jun 2004 22:12:46

Hi allerseits,
melden uns zurück aus dem wie immer zu kurzen Urlaub.
Diesmal kein Caravan-Salon für uns - das ist mir zu gefährlich dort !

Oloeschi am 28 Jun 2004 12:56:18

Wir fahren auch zum Caravan-Salon,allerdings wollen wir am 28 oder
29.August dahin.Muß die Woche danach wieder arbeiten und am 4-6 September nach Zandfort/Nl zur DTM.Schade :( :(

Gast am 28 Jun 2004 14:00:36

Hallo,

wir sind am 27. August dort. Da wir um die Ecke wohnen, lohnt es sich einen Tag frei zu nehmen und hinzufahren, wenn es nicht ganz so voll ist.
Unser alter "Eimer" bleibt zu Hause. Mit der Regiobahn ist man schneller und ohne Parkgebühr auch billiger.
Also kein Aufkleber von mir im Autocamp.
Komme aber trotzdem mal vorbei und suche Aufkleber.

Jürgen

Gast am 28 Jun 2004 15:37:50

Hallo Jürgen,

bin wahrscheinlich auch da.
Dann kannst Du mich mal ohne Kondensstreifen sehen :D .

Udo

Wolfgang13 am 28 Jun 2004 18:43:51

Einen Abend komme ich sicher vorbei. Für mich ist es ja auch um die Ecke.
Dieses Jahr darf ich wieder nach Düsseldorf. Jetzt ist es für mich nicht mehr "gefährlich".

Gast am 28 Jun 2004 19:07:02

wir werden den Caravan-Salon auch besuchen, allerdings mit der Bahn, ist viel Stressfreier.

elli am 29 Jun 2004 15:38:13

Hi Norbert,

habe diesen Termin auch schon ins Auge gefaßt. Entweder Samstag oder Sonntag. So wie ich es eben schaffe bei all meinen Terminen.
Komme natürlich mit dem PKW oder der Bahn (nix Womo :? ).
Werde mich auf dem Parkplatz mal umsehen, ob und wo ich Dich/euch finde. Würde mich freuen, euch wiederzusehen! :P

Bis denne!

Gast am 29 Jun 2004 15:56:16

hi elli!

wir können bestimmt was ausmachen, wo wir uns treffen. den auf dem parkplatz ist es brechend voll und vor lauter womo´s sieht man keine womo´s.

elli am 02 Jul 2004 11:57:12

Hi Norbert,

schicke Dir eine Mail, wenn ich genau weiß, wann ich kommen werde!
Dann sehen wir weiter. Hoffe, dass es klappt!

Wolfgang13 am 11 Aug 2004 23:38:07

zu einer Runde klönen am Samstag Abend habe ich auch Lust.
Wer plant sonst noch dort zu übernachten? ?

womokiste am 18 Aug 2004 17:59:46

.... auf dem Rhein in Düsseldorf schwamm heute schon ein Caravan-Salon Exponat rum ..... der Aqua Camper. Ein mobiler "Stellplatz".... und weitere Infos gibt´s hier:
--> Link

elli am 18 Aug 2004 19:43:57

@ Womokiste,

auf was für Ideen die kommen :D tztztztz. Ich weiß nicht :?

@ Mondial

ich kann an dem WE nicht kommen. Sind auf einer Hochzeit in Hamburg eingeladen. Ich werde wohl direkt das erste WE gehen bzw auch den Montag darauf. Schade das wir uns dann nicht sehen werden :( Hatte mich schon so darauf gefreut!

jimmy am 21 Aug 2004 21:50:41

@agu
wieso gefährlich?

MichaelW am 22 Aug 2004 08:15:52

Hallo jimmy,

gefährlich, weil man dort zahlreichen "Verführungen" erliegen kann......es gibt so viele schöne neue Wohnmobile dort und da der Salon auch eine Verkaufs-Ausstellung ist, kanns`verdammt gefährlich werden, zumindest für´s eigene Konto :D :eek: :roll: :wink: :D :!: :!: :!:

MichaelW

agu am 22 Aug 2004 10:19:27

Moin Jimmy,
um es genau zu sagen

--> Link

jimmy am 22 Aug 2004 12:23:45

was verstehe ich nun nicht?

MichaelW am 22 Aug 2004 12:27:18

:D das weiß ich nun auch nicht :eek: :D :D :D :!:

Trotz der Gefahren, die dort an einigen Hersteller-Ständen lauern, sind wir nächstes WE auch wieder dabei :razz:

:wink:

MichaelW

jimmy am 22 Aug 2004 13:00:00

Gefahren, die dort an einigen Hersteller-Ständen lauern,

nun das die jungs die preise in den letzten jahren angezogen haben ist kein einzelfall. das sie teilweise die preise beibehalten haben und nur das währungszeichen geändert haben kommt schon seltener vor, aber auch das soll es gegeben haben.
aber es steht ja keiner mit ner peitsche da und sagt du mußt kaufen.
immerhin handelt es sich hier um ein hobby oder?[/quote]

agu am 22 Aug 2004 14:31:47

Peitsche nicht.... aber der innere Schweinehund :D

jimmy am 22 Aug 2004 15:43:56

ja ja
manchmal sind es ja diese kleinen immens wichtigen, gar überlebensnotwendigen dinge, die überhaupt kein mensch braucht, die ich aber unbedingt jetzt kaufen muß.

Tipsel am 22 Aug 2004 15:49:39

....und genau deshalb werden wir nun doch nicht hinfahren, denn eigentlich haben wir alles, was wir brauchen :D 8)

agu am 22 Aug 2004 16:58:17

denn eigentlich haben wir alles, was wir brauchen

Das ist bei uns auch so, aber ein kleiner Liner passt noch rein :D

Gast am 22 Aug 2004 21:26:07

Ist ja auch nur ein Baby-Liner!

elli am 22 Aug 2004 23:57:46

..... ähm - oder: kein Geld mitnehmen und alle Kreditkarten zu Hause lassen und wirklich nur gucken :P
Wenn es auch noch so schwer fällt *seufz*!

jimmy am 23 Aug 2004 09:29:40

naja
wollte schon mal die wirtschaft ankurbeln.
benötige ein netzteil mit sicherungskästen(leisten) und den ganzen senf.
ist ja alles nicht soo groß

[Admin] am 23 Aug 2004 13:09:28

ist ja echt schade, daß so wenig Leute da hinfahren.............und ich hab schon gehofft, da fahren tausende aus dem Forum hin..............und alle haben einen Forumsaufkleber auf der Stirn..... :D

Gast am 23 Aug 2004 14:16:16

Interessant für ADAC-Mitglieder oder falls ihr eines kennt:

Billiger zum Caravan Salon Düsseldorf (28.08. - 05.09.)

Von 28. August bis 5. September findet auf dem Messegelände in Düsseldorf der Caravan Salon Düsseldorf statt. Die Messehallen sind täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. In Messehalle 9 ist der ADAC mit einem eigenen Stand vertreten.
.
ADAC-Mitglieder (Erwachsene) können in vielen ADAC-Geschäftsstellen verbilligte Eintrittskarten (Tageskarte 7 statt 9,50 Euro, Zweitageskarte 12 statt 15 Euro) erhalten.
Bei telefonischer Bestellung und Zusendung werden die Portokosten zusätzlich berechnet.
Keine Ermäßigung an der Messekasse! .
Folgende Geschäftsstellen/Vertretungen/TSZ haben eine Beteiligung am Kartenverkauf gemeldet:
.
Berlin-Brandenburg:
Alle Geschäftsstellen sowie TSZ Tel. (030) 86 86 0 und 01805 / 10 11 12 .
Hansa:
Alle Geschäftsstellen.
.
Hessen-Thüringen:
Nur TSZ Tel. (069) 660 770 (Ansprechpartner: Sabine Eis) .
Mittelrhein:
Alle Geschäftsstellen.
.
Niedersachsen/Sachsen-Anhalt:
Kein Vorverkauf.
.
Nordbaden:
In den Geschäftsstellen Karlsruhe, Pforzheim, Mannheim und Heidelberg.
.
Nordbayern:
Alle Geschäftsstellen und TSZ Tel. 01805 / 10 11 12.
.
Nordrhein:
Alle Geschäftsstellen und TSZ Tel. 01805 / 10 11 12 und (0221) 47 27 47 sowie die Vertretungen in Bergheim, Düsseldorf, Langenfeld, Moers, Ratingen, Velbert und Wülfrath.
.
Ostwestfalen-Lippe:
Alle Geschäftsstellen und TSZ.
.
Pfalz:
Nur bei der TSZ Neustadt Tel. (06321) 89 05 0.
.
Saarland:
Alle Geschäftsstellen.
.
Sachsen:
Nur bei der TSZ Tel. (0351) 443 30 .
Schleswig-Holstein:
Alle Geschäftsstellen und TSZ Tel. (0431) 6602-169 .
Südbaden:
Geschäftsstellen in Freiburg und Service-Center Tel. (0761) 36 88 0.
.
Südbayern:
Alle Geschäftsstellen sowie in den ADAC Reisebüros in Freising, Memmingen, Weilheim, Fürstenfeldbruck und Erding und in der TSZ.
.
Weser-Ems:
Alle Geschäftsstellen und TSZ.
.
Westfalen:
Alle Geschäftsstellen, alle Vertretungen und TSZ.
.
Württemberg:
Nur in der ADAC Hauptgeschäftsstelle in Stuttgart, Am Neckartor 2, Tel. (0711) 2800 .
.
Das Messegelände erreicht man direkt über die Autobahn A 44 in Fahrtrichtung Mönchengladbach über die Anschlussstellen Düsseldorf-Messe und Düsseldorf-Stockum.
Von der A 3 kommend gelangt man über das Autobahnkreuz Ratingen-Ost auf die A 44 Richtung Mönchengladbach. Rund um das Messegelände gibt es mehr als 10.000 Parkplätze für Pkw und Caravans. Von dort verkehren regelmäßig kostenlose Pendelbusse zu den Messehallen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man den Caravan Salon vom Hauptbahnhof Düsseldorf mit den U-Bahnen U 78 und U 79 sowie vom Flughafen mit dem Bus 896

elli am 23 Aug 2004 14:35:33

@ Dirk,

ähm - wie breit ist bitte Deine Stirn????????????????????? :roll:

[Admin] am 23 Aug 2004 17:15:51

na dann halt kleine Aufkleber für die Engstirnigen........

elli am 23 Aug 2004 18:47:35

O.K. - Wenn ich mir Dein Foto so ansehe - Du hast mehr Platz a.d. Stirn als ich :D

[Admin] am 23 Aug 2004 19:32:48

:motz:

elli am 23 Aug 2004 20:34:12

Ach Dirk - gräm Dich nicht!
Für manche Frauen sind Männer mit hoher Stirn (oder Glatze) total ?y :D
Aber ob auch mit Aufkleber drauf? Ich weiß nich, ich weiß nich :?

Tipsel am 31 Aug 2004 23:42:20

Mitteilung für Caravan-Salon-Besucher, die Mitglied im Caravan-Salon-Club sind:
unbedingt die Mitgliedskarten aller Familienmitglieder mitnehmen, sonst gibts keine Eintrittsermäßigung für alle und der Zutritt zum Cafe wird verwehrt, Peter muß draußen stehen bleiben, weil nur ich Mitglied bin :eek: .
Ob nur der Kartenvorzeiger billiger auf dem Platz schlafen darf, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. :D 8)

Club ist Club - und wer nicht im KOSTENLOSEN Club ist, der solls halt bleiben lassen. Fahren Sie doch mal verbilligt mit der Bahn -ohne BAHNCARD- geht das? haben Sie es schon probiert? - Ich denke, Ihre mail ist flüssiger als flüssig - beim Überlegen merken Sie, sie ist überflüssig. Hab ich als Antwort gekriegt auf meine Frage, warum mein Peter nicht ins Cafe rein darf. Nur mal so zur Info, wie es in anderen Foren zugeht.

elli am 01 Sep 2004 15:38:48

Genau diese Erfahrung mußten wir auch machen :?

Ich war mit meiner Tochter (17) und meinem Sohn (7) da. Da ich erst seit ca 2 Wochen im Club angemeldet bin, habe ich zwar schon eine Zeitung bekommen, mit meinem Namen drauf, aber noch keine Karte :!: :?:
Beim Kaufen der Eintrittskarten habe ich das der Dame am Schalter dann auch so gesagt und wir haben verbilligte Karten bekommen :P
Wie wir aber einen Kaffee trinken wollten, mußte meine Tochter extra ein Anmeldeformular ausfüllen. Der Kleine nicht!
Wir haben uns den Kaffee dann allerdings verkniffen, weil es in diesem kleinen Raum total voll war :?
Auch haben wir mitbekommen, dass viele total sauer wieder gegangen sind, weil eben nur Einer eine Karte bei hatte und z.B. der Partner dann hätte draußen bleiben sollen (Karte vergessen, oder tief im Rucksack verstaut usw usw).
Verstanden habe ich diese Praxis nicht wirklich :oops: :roll: :idea:

Und - die junge Frau, die am Eingang saß, war ziemlich überfordert mit allem und teilweise ziemlich hilflos!

Tipsel am 01 Sep 2004 17:35:05

...zumal der Kaffee dort 1,50 € kostet und nicht umsonst ist.

Könnte auch verstehen, wenn für Nichtkarteninhaber der Kaffee teurer wäre, aber dass mein Mann nicht mit rein darf :roll:

elli am 02 Sep 2004 12:01:10

Wenn auch sämtliche Nichtkarteninhaber da rein dürften, wär es da noch voller als es eh schon war.
Aber warum z.B. Dein Mann nicht rein durfte, oder meine Tochter, das verstehe ich auch nicht.
Wenn Jemand kommt, eine Karte hat und noch 10 Leute im Schlepp, die keine haben, kann ich das ja verstehen, aber so?!

Na ja. Wir haben unseren Kaffee dann eben wo anders getrunken :P

Pijpop am 02 Sep 2004 14:32:36

Beim letzten Messebesuch gab es einen Satz " Froli " für das Geschirr -
und viele Träume - der Verkäufer vom Monaco Dynasty - den 40 Fuß
hatten die schon nach NL verkauft - gab sich redlich Mühe mich von dem
Teil zu überzeugen - nur - meine nächste Lebensversicherung wird erst
in 6 Jahren ausbezahlt - und reicht dann doch nicht - was en Sch....

Pijpop - der nicht da sein wird.

Mickie am 03 Sep 2004 20:49:55

Wenn es mein Fuß zulässt, sind wir Sonntag, 5.9.04 auf der C-S.

Gast am 03 Sep 2004 20:59:20

Morgen früh geht es los. Wer ist Morgen noch da? Man könnte sich ja irgendwo auf der Messe treffen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hurra, ein neuer Stellplatz ist in der Datenbank
LMC Messe in Warendorf im schönen Münsterland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt