aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabeldurchführung beim Fiat BJ. 2003 in den Motorraum

rieckmann am 14 Okt 2007 17:25:27

Hallo,
ich suche eine Kabeldurchführung vom Handschufach in den Motorraum zur Batterie.
Hat schon jemand Kabel in den Motorraum vom Fiat verlegt ?
Wo kann ich 2 X 6mm² Kabel zur Starterbatterie durchführen ?
Fotos wären super.

Bitte ohne bohren !!! :razz:

FR

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 14 Okt 2007 17:46:38

hallo!

am einfachsten kommst du hinter den armaturen in den motorraum.
armaturen sind nur 4 schrauben.

lg

Gast am 14 Okt 2007 18:22:36

In den Motorraum kommst Du ganz einfach durch eine schon vorhandene Öffnung. Auf der Beifahrerseite ist im Amaturenbrett eine kleine Ablage. Die kannst Du relativ leicht entfernen und dahinter ist eine Durchführung zum Motoraum direkt hinter der Batterie. Sehen kann man die zwar sehr schlecht aber Du kannst die relativ einfach erfühlen. Durch die vorhanden Öffnung gehen verschiedenste Kabel in den Innenraum. Ich habe von der Motorraumseite aus einen dickeren Draht vorsichtig ca. 15 cm durchgeschoben und dann konnte ich vom Innenraum das anderen Ende erfühlen und habe dann dort das Kabel durchgezogen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und Du kommst mit meiner Beschreibung klar.

Anzeige vom Forum

rieckmann am 14 Okt 2007 19:45:45

Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde es versuchen.

FR

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuentwicklung TU Aachen/Diesel-Wasser-Emulsion
Masseschluss Fahrradträger