|
14 wunderschöne Tage sind leider vorüber. Es war eine tolle Reise mit ca.2450 Kilometern. Nach vielen Tipps aus dem Forum wurde es eine gelungene Reise an den Canyon du Verdon und nach Maries de la mer. Insgesamt nur ca.5 Stunden Regen und ansonsten Sonne und 24Grad+-. Evtl gibt es demnächst noch einen Reisebericht und ein paar Foto´s, muss mich aber erst einmal schlau machen wie man Foto´s einstellt. Hekuman Willkommen zurück, und ich freu mich schon auf die Bilder.
Du kannst sie als Attachment hier bei Antwort direkt von deiner Festplatte hochladen. Allerdings sollten sie vorher verkleinert werden. Ich glaube 600 x ? Pixel geht. Versuch ein Foto einzustellen :daumen2:
und auch noch so ein schönes :klatschen: Schönes Bild...eigentlich wollen wir ja nicht mehr in den Sommerferien in diese Richtung - soooo teuer und sooooooooooo voll. Aber wenn ich dieses Bild sehe und dann wahrscheinlich den Reisebericht lese.....
Bei der Gelegenheit mal ´ne Frage: Cote d´azur - wie ist das dort mit Stellplätzen in den Monaten Juli/August?? GRuß Sabine Das war ein Foto mom Lac de St.Croix oberhalber der Derdon-Schlucht ...oder ? Richtig, Foto ist vom Lac de St.Croix , man kann auch den Zufluss zur Verdon Schlucht erkennen. Reisebericht folgt!!! Zum Thema Stellplätze Juli/August kann ich keine Info´s geben. Wir waren ja erst im Oktober unterwegs.
Hallo Sabine Das ist ne Zeit in der ich die Gegend auch meide, erstens zu heiss und zweitens, standen sie zumindest in St Maries an Ostern schon so eng, vorne am SP das du kaum deine Aufbautüre aufbekommen hast, geschweige den einen Stuhl daneben. Weiter hinten gings dann. Ne Danke. Hekuman, tolles Bild, freue mich schon auf den Reisebericht :) Ward ihr auch St Maries an dem SP direkt am Meer? Wenn dir da ein Weinsberg mit einem dunklen Typ, einer hübschen Blondine und 2 Kindern aufgefallen ist, das war meine Schwester :) Hi !
Bitte noch mehr schöne Bilder ! Ja, der Canyon du Verdon ist schon Klasse. War vor einigen Jahren mit dem Motorrad dort. Als ich über die Brücke gefahren bin - die Leute sprangen von dort in den Fluss - juckte es mich auch. Also umdrehen, in den Lac St. Croix und -unter-der Brücke in den Verdon geschwommen. Gigantisch. ( Mit dem Springen von der Brücke hatte ich es nicht so.) Klausimaus |
Anzeige
|