aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ton am PC spinnt

Beduin am 29 Okt 2007 08:30:49

Seufz, ist mir ja fast schon peinlich :oops:

Also, wenn ich den PC starte und nichts mache ausser die Songs von hier hören tut es ganz normal, ich höre was :)

Wenn jetzt aber ein Programm geöffnet wird das auch Töne hat, wie zB Lernspiel, Webradio oder Anno, dann höre ich nichts mehr.

Kann jetzt zB auch kein Web Radio hören. Habe ich eben versucht :( auch kein Songs mehr von Youtube ect. Lautstärke ect sind eingestllt das ich Thoeretisch was hören müsste.

Müsste dann jetzt neu starten.

Gibts da iregndeinen Trick, was zu einstellen?
Habe auch schon verschiedene Browser versucht, aber das gleiche Ergebniss :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Okt 2007 09:58:29

Hallo Ina,

schau mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte rein, ob das was verstellt ist. Stecker richtig im Pc?

Gast am 29 Okt 2007 10:28:59

Hallo Beduin,
wie Du schreibst kannst du eigene Musik (Sprach) von deinen Computer hören, aber nichts aus dem Internet.
Versuch mal diese Einstellung zu prüfen:
Geh in dem Browser auf Extras/internetoptionen und dort auf Erweitert.
Dort findest du den Punkt Sound in Webseite wiedergeben.
Falls nicht aktive einfach aktevieren.

Anzeige vom Forum

Beduin am 29 Okt 2007 17:09:38

Hallo Anuk,

so gut kenn ich mich da nicht aus um zu sehen ob das was verstellt wurde.

?, deine Anleitung ist klasse, mit der konnte ich was anfagen ;D
Aber leider ists das nicht :(
Das Häckchen ist richtig gesetzt.
Hören tu ich meistens schon auch die Lieder wenn ich die hier vom Forum aus anklick, aber ich zB Webradio hören will geht das nicht.

Wenn ich online war und danach ein CD mit Lernsoftware oder einem Spiel läuft tuts wieder nicht.

Gast am 29 Okt 2007 17:42:35

Hallo Ina,

mach mal einen Doppleklick auf den kleinen Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste. Der sollte sich irgendwo links neben der Uhr befinden. Falls nicht: Klick auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung. Dort wählst Du "Sounds und Audiogeräte" aus und klickst auf der Registerkarte "Lautstärke" auf "Erweitert...". Es sollte sich dann das unten gezeigte Fenster öffnen. Sieh mal nach, ob einer der Regler ganz unten oder sogar "Ton aus" angeklickt ist. Falls ja: Regler hochschieben oder Ton einschalten.

Manfred

Beduin am 29 Okt 2007 18:01:52

Bin ich schon sicher.
Wenn ich den Rechner an mach tut der Ton ja auch.

So lange bis ich CD mit Lernsoftware einschieb oder Webradio hören will.
Dann kommt nichts mehr.

Beduin am 01 Nov 2007 13:37:44

Hallo Manfred

zwar hat das Schema bei mir nur drei Fächer, aber bei allen drein ist der Ton an.
War auch sonst die Tage schon am suchen, bin aber nicht weiter gekommen :(

Fällt keinem was dazu ein?

Der Ton tut, so lange bis ich Webradio hören will.
Dann ist der komplette Ton weg.
Hilft nur ein Neustart :(

Beduin am 02 Nov 2007 19:09:13

Ich bin ein Held :D

Ich habe es herausgefunden.

Die Tage musste ich den "neuen" Rechner abklemmen und den alten wieder ran machen, dabei habe ich den Lautsprecherstecker in die falsche Buchse getan. :evil:

Gast am 02 Nov 2007 19:15:38

Aber dann hätte der Ton doch gar nicht funktionieren können, nicht erst beim Webradio, oder? Schon merkwürdig. Naja, Hauptsache es läuft wieder.

Beduin am 02 Nov 2007 19:20:00

War wirklich so, den Ton beim Windows hoch fahren konnte ich hören, "Willkommen, sie haben Post" Youtube ect. auch.

Aber keine Cd mit Spielen oder Sonstigem.

Sind aber auch 5 Buchsen die ich am Rechner habe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mp3 sortiert brennen?
Ubuntu und Windoof
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt