aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

USA Rundreise durch Vermont und New Hampshire

allegria am 30 Okt 2007 14:55:25

Hallo liebe Freunde,

ich habe soeben meinen Bericht über unsere USA Reise nach New York, Boston, Neu-England und Niagara Falls beendet. Wen's interessiert, klicke bitte auf den Site-Bottom.

Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 30 Okt 2007 15:20:52

Ach schade, schon das Ende. Ich hätte gerne noch weiter gelesen :(
Ein beeindruckender Reisebericht, der neugierig macht auf das Land. Wären da nicht unsere Hunde, würden wir die Strecke gerne einmal nachfahren. Aber so konnte ich Euch wenigstens virtuell begleiten. Danke!

Aretousa am 30 Okt 2007 15:57:48

Wow!!!!!!!
Ein toller Bericht und sehr beeindruckende Fotos Klasse.
Germany. What is Germany? :D :D

Anzeige vom Forum

Tipsel am 30 Okt 2007 15:59:16

Sehr gut gemacht, war ne Menge Arbeit.
:klatschen:
Und beeindruckend, wie viel ihr gesehen habt. Bei der Koffer-Sache gleich zu Beginn der Reise wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.

walterwolf am 30 Okt 2007 16:10:42

Toller Bericht, hat mir großen Spaß gemacht zu lesen und Sehnsüchte geweckt ...

allegria am 14 Nov 2007 14:23:07

Hallo,

es haben ja inzwischen viele User unseren Reisebericht und damit auch unsere Beschwernisse zu Beginn der Reise in New York gelesen.

Um nun einen versöhnlichen Schlusspunkt zu setzen, kann ich heute mitteilen, dass der Reiseveranstalter CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. - obwohl völlig schuldlos an der Situation - sich mit einem Scheck über 150 € bei uns in überraschender Weise erkenntlich gezeigt hat. Das nenn' ich nobel! :)

Herbert

meitemark am 14 Nov 2007 18:49:17

Hallo Herbert,
ein sehr schöner Reisebericht. Wir waren 2001 mit unserem
WOMO auch in diesem Bereich unterwegs, da kommen
wider Erinnerungen auf. In Boston durften wir den Tunnel
wegen der Gasanlage nicht befahren, wir mussten über die
große Brücke fahren.
Beim Einfahren nach Kanada wurden wir bzw. unser
WOMO genauer kontroliert. Warum musstet Ihr Zoll
an der Grenze USA / Kanada zahlen?

allegria am 14 Nov 2007 20:22:54

Hallo Walter,

das kann ich Dir leider nicht definitiv beantworten. Ich vermute 'mal, dass es eine Straßenmaut gewesen ist (Toll).

Herbert

gelicat am 15 Nov 2007 09:29:15

Hallo!

Schöner Reisebericht - läßt die Erinnerung an unsere Reise mit dem Mietmobil in 1999 wieder aufleben.

Wir mußten sogar als Fußgänger "Toll" bezahlen, beim Fußgängerüberweg zur canadischen Seite der Niagara Falls. Wir hatten das Womo auf dem Parkplatz der amerikanischen Seite stehen lassen.

Capoliveri am 15 Nov 2007 10:03:09

...da sind nur 12 Fotos, sonst nichts.
Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuseeland-Rundreise, mit Miet-WoMo, verbunden mit Fischen?
Tour durch USA Osten Anfänger mit Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt