Hallo liebe Freunde,
ich habe soeben meinen Bericht über unsere USA Reise nach New York, Boston, Neu-England und Niagara Falls beendet. Wen's interessiert, klicke bitte auf den Site-Bottom.
Herbert
|
Hallo liebe Freunde,
ich habe soeben meinen Bericht über unsere USA Reise nach New York, Boston, Neu-England und Niagara Falls beendet. Wen's interessiert, klicke bitte auf den Site-Bottom. Herbert Ach schade, schon das Ende. Ich hätte gerne noch weiter gelesen :(
Ein beeindruckender Reisebericht, der neugierig macht auf das Land. Wären da nicht unsere Hunde, würden wir die Strecke gerne einmal nachfahren. Aber so konnte ich Euch wenigstens virtuell begleiten. Danke! Wow!!!!!!!
Ein toller Bericht und sehr beeindruckende Fotos Klasse. Germany. What is Germany? :D :D Sehr gut gemacht, war ne Menge Arbeit.
:klatschen: Und beeindruckend, wie viel ihr gesehen habt. Bei der Koffer-Sache gleich zu Beginn der Reise wäre ich wahrscheinlich ausgerastet. Toller Bericht, hat mir großen Spaß gemacht zu lesen und Sehnsüchte geweckt ... Hallo,
es haben ja inzwischen viele User unseren Reisebericht und damit auch unsere Beschwernisse zu Beginn der Reise in New York gelesen. Um nun einen versöhnlichen Schlusspunkt zu setzen, kann ich heute mitteilen, dass der Reiseveranstalter CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. - obwohl völlig schuldlos an der Situation - sich mit einem Scheck über 150 € bei uns in überraschender Weise erkenntlich gezeigt hat. Das nenn' ich nobel! :) Herbert Hallo Herbert,
ein sehr schöner Reisebericht. Wir waren 2001 mit unserem WOMO auch in diesem Bereich unterwegs, da kommen wider Erinnerungen auf. In Boston durften wir den Tunnel wegen der Gasanlage nicht befahren, wir mussten über die große Brücke fahren. Beim Einfahren nach Kanada wurden wir bzw. unser WOMO genauer kontroliert. Warum musstet Ihr Zoll an der Grenze USA / Kanada zahlen? Hallo Walter,
das kann ich Dir leider nicht definitiv beantworten. Ich vermute 'mal, dass es eine Straßenmaut gewesen ist (Toll). Herbert Hallo!
Schöner Reisebericht - läßt die Erinnerung an unsere Reise mit dem Mietmobil in 1999 wieder aufleben. Wir mußten sogar als Fußgänger "Toll" bezahlen, beim Fußgängerüberweg zur canadischen Seite der Niagara Falls. Wir hatten das Womo auf dem Parkplatz der amerikanischen Seite stehen lassen. ...da sind nur 12 Fotos, sonst nichts.
Andi |
Anzeige
|