xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

abstellstützen wohnkabine

ranger am 16 Apr 2003 10:10:39

hallo,

könntet ihr mir bitte empfehlungen bzw. tipps geben ?

für eine absetzkabine müssen neue abstellstützen montiert werden. welche variante/material/länge/befestigung an der wk würdet ihr empfehlen :?:

in der kabine sollte man wohnen. welche vor- bzw. nachteile hat man beim stützen dranlassen ? aufnahmen für die stützen gibt es nicht.
elektrisch, hydraulich oder kurbel kommt auf den preis an.

besten dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 21 Apr 2003 00:04:07

Hallo,

wie war es denn vorher?

ranger am 23 Apr 2003 23:03:05

hallo dirk,

ich habe die gebraucht gekauft und die haben nur ein provisorium - nicht fix montiert vorne- hinten fixstützen aber nicht zum kurbeln und zu nieder. muss sie erst holen und möcht dabei die stützen montieren - da das aufsatteln nur mit wagenheber geht. :(

Anzeige vom Forum

[Admin] am 23 Apr 2003 23:23:35

nunja, Ranger -

so pauschal läßt sich Deine Frage einfach nicht beantworten,
die Frage ob elektrisch, hydraulisch oder zum kurbeln ist abhängig vom Platz, um die versch. Systeme aufnehmen zu können, Deiner Bequemlichkeit und nicht zuletzt von Deinem Geldbeutel. Fragen also, die hier eigentlich keiner beantworten kann. Die Höhe der Stützen ist wiederum Abhängig vom Typ des Fahrzeuges usw

ranger am 24 Apr 2003 20:10:57

hallo dirk,

in bezug auf den geldbeutel würde ich meinen kurbelstützen. fahrzeug ford ranger = min. höhe 85 cm

wollte bei ormocar mal anfragen weder die homepage erreichbar noch am telefon :?: gibt´s die fa. noch :?:
bei batari das gleiche :?:

[Admin] am 27 Apr 2003 22:19:04

also ich seh die Homepage von ormocar...........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AHK fürs WoMo
Tanken von Autogas in Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt