rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tanken von Autogas in Gasflaschen

Gast am 20 Feb 2003 19:08:49

:) Im Wohnmobilforum hatte ich nach der Möglichkeit gesucht Autogas in umgebaute Gasflaschen zu tanken.
Ein Teilnehmer jenesForums hat mich auf die Internetadresse :WWW.wynen-gas.de
aufmerksam gemacht. Ich habe mir eine solche Tankflasche umgehend bestellt und bin mir nun sicher, dass die Probleme mit dem Nachfüllen der Flaschen in Frankreich und Italien entfallen.
Gerne gebe ich diesen Typ hier weiter. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldi am 27 Apr 2003 20:20:00

Hallo
habe mir vor etlichen Jahren bei Wynnengas einen Adapter gekauft- womit man eine deutsche(graue) Gasflasche an einer Autogastankstelle befüllen kann.
Da hier allerdings keine automatische 80% Abschaltung funktioniert, muss man etwas vorsichtig beim Befüllen sein. ( 2Liter Gas ca. 1Kg). Bei ca 25l schaltet die Zapfsäule automatisch ab.
Nutzte dies eigentlich nur im Ausland - da in der BRD der Gaspreis genau so teuer ist, wie beim Flaschentausch.

Aldi

duc am 29 Apr 2003 07:40:16

Hallo Aldi,

bin an so einem Adapter interessiert.

Was hast du bezahlt für das Teil?

Gibt es den Adapter noch zu kaufen und in welchem
Land paßt er?

Duc

Anzeige vom Forum

aldi am 29 Apr 2003 16:49:39

Hallo
habe den Adapter bei Wynengas (--> Link) auf einer Wohnmobilmesse gekauft. Preis weis ich nicht mehr.
Habe den Adapter bis jetzt in BeNeLux und Frankreich benutzt.
Aldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

abstellstützen wohnkabine
DB 207 helfen 195 R 14 Reifen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt