aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat mir doch...

line89 am 03 Nov 2007 19:43:30

Hat mir doch jemand meine Idee geklaut. ;D
Seit einem Monat bin ich nun Flohmarktverkäuferin.Voriges Wochenende war es so kalt,das ich zu meinem Mann sagte:,,Nächste Woche fahr ich mit ,,Emma".Da hab ich es wenigstens warm und kann auch mal nen Kaffee trinken."Wegen der Treibkraft. :lach:
Auf jeden Fall komme ich heute früh auf dem Flohmarkt an und...da waren sie.2 Womos.Hatte doch glatt jemand die selbe Idee.Find ich ja absolut Spitze,wo ich mir doch Womos immer wieder gern ansehe.Einer davon war sogar weit angereist.Leider hatten sie keinen Aufkleber.Wir z.Zt. aber auch nicht :oops:
Morgen gehts dann erst mal zur Reisen,-und Caravan-Messe.,,Pflichtbesuch" in jedem Jahr :womobus:
LG Yvonne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Badyy am 03 Nov 2007 21:08:59

Also hiesige Flohmärkte gleichen immer mehr einer Wohnmobilausstellung.
Wundert mich, das es für Dich etwas Neues war.

Tipsel am 03 Nov 2007 21:22:17

Auch bei uns sind auf den Flohmärkten - also denen, mit Auto aufm Platz - meist VW-Busse und Womos vertreten.

Anzeige vom Forum

Kerli am 03 Nov 2007 21:26:25

line89 hat geschrieben:
Hat mir doch jemand meine Idee geklaut. ;D

LG Yvonne

Nöö.....das machen immer mehr........und auch schon einige Zeit lang :!:

Jetzt im August standen wir ein Wochenende auf dem SP in Krautsand an der Elbe.

Sonntags war gleich neben dem SP großer Flohmarkt.......mindestens 6 Womos waren auch dabei, die einen Stand vor dem Mobil hatten.

Speis und Trank, Klo und Bett, gleich dabei - ist doch nett :!:
;-)

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

line89 am 04 Nov 2007 16:01:06

Das ist ja Wahnsinn :D Ich hab so was wirklich noch nicht gesehen.Mit unsrer Emma kann ich das jetzt aber nicht mehr machen.Die hält schon Winterschlaf.Haben jetzt auch ein Saisonkennzeichen.Macht sich schon bemerkbar.
Haben uns heute auf der Messe wieder viele tolle Reiseziele geholt.Mal sehen wohin es uns nächstes Jahr führt.Freuen uns auf jeden Fall schon rießig auf die nächste Saison.Nach all den Reparaturen ist sie jetzt schließlich Gold wert :lach: Nur von aussen find ich sie immer noch :rolleyes: ...na ja ,Geschmacksache
LG Yvonne

Eddy am 04 Nov 2007 19:11:30

Hallo,

das haben wir 1990 -1995 auch gemacht. War immer eine bequeme Sache, hier in Kiel und im Kieler Umland. Haben am Vortag das Womo gepackt und sind dann zum Übernachten schon mal vorgefahren.

Am Morgen dann alles aufgebaut und viel verkauft, man konnte ja auch allerhand mehr mitnehmen als im Pkw und hatte alle Vorteile wie eigenes WC,
Kochgelegenheit usw. dabei.

Die Hardcore-Verkäufer haben bei trockenem Wetter im Schlafsack neben ihren Sachen geschlafen und den "guten Platz" vorab gesichert.

aus Kiel

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mäusevergnügen
Projekt "Bettenumbau"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt