|
...ist als Mitglied dieses Forums wohl nicht möglich.
Oder ist es euch schon einmal passiert, dass ein zunächst wildfremder Mensch auf einem SP, den ihr zum ersten Mal aufsucht, auf euch zugestürmt kommt und mit ausgestrecktem Zeigefinger ruft: "Der aus dem Internet ist auch da!" So geschehen am 02.11.07 auf dem SP Goch. Joekel hatte wohl genug von Polch, suchte im Forum nach einer Alternative und fuhr nach Goch. Dort hatte ich mich mit sabi verabredet und nichtsahnend machten wir eine neue Bekanntschaft. Es war ein supertolles Wochenende mit Grillen, Bier,Glühwein und "offenen Beinen". Schön, wieder jemanden kennengelernt zu haben :wink: Hallo Andreas,
Dein Posting "anonym bleiben" wurde von mir verschoben. Grund: falsche Kategorie OffTopic bedeutet bei uns: alles, was NICHTS mit Wohnmobilen zu tun hat :wink: Hallo Teddy,
ist uns in den letzten Jahren schon 4 mal passiert: :-) - Travemünde, SP Kowitzberg Ein Dethleffs-Eigner aus dem Allgäu fährt auf den SP, reiht sich korrekt ein, läuft um sein Womo, schaut rüber, erst kurz dann etwas länger, kommt dichter und fragt "Sag mal, bist du nicht der Gast aus dem Forum ?" ( gemeint war allerdings ein anderes Womo-Forum ) - Wittenbeck ( bei Kühlungsborn ), SP Steilküste Ein Mann klopft am Spätnachmittag an unsere Womo-Tür und ruft: "Hallo Gast, ich möchte mir nur die Flasche Bier abholen, die du versprochen hast !" Im ersten Moment wußten wir überhaupt nicht was los war...... Dann fiel es mir wieder ein: Ach ja, ich hatte vor unserer großen Womo-Tour in zwei Womo-Foren geschrieben, das wir an der Ostseeküste unterwegs sein werden und wer uns dort sieht, sollte ruhig klopfen, 'n Bier hätten wir dann immer übrig....... Dieser Mann war übrigens der FFB-Rudi aus Magdeburg. - Insel Poel, SP in Timmendorf Im Gespräch mit diversen Wohnmobilisten mitten auf dem Stellplatz sagt plötzlich einer aus dieser Runde zu mir: "Wir kennen uns doch auch, nicht wahr. Vom SP in Bad Zwischenahn, irgendwann 2005, dort hattest du doch ein paar Info-Flyer in Sachen Womo-Steuer verteilt......" Stimmt, dieser Mann hatte recht. Nun hatte ich ihn auch erkannt, ein freundlicher Flair-Eigner aus dem Emsland. - Dangast, SP am Hafen Ich sitze gerade mit meiner besseren Hälfte vor dem Womo bei einem Gläschen Wein, kommt da eine Frau direkt auf uns zu und fragt ganz schüchtern: "Sorry, sind Sie der Gast aus dem Womo-Forum ?" Klar sagte ich........natürlich hatten wir diese nette Dame sofort auf einen "Umtrunk" eingeladen, doch leider nahm Sie unser Angebot nicht an und blieb lieber vor dem eigenem Womo sitzen, samt Partner ! Ja ja, so kann's passieren und wir haben keine Foren-Aufkleber oder ähnliches am Mobil. ;-) Ach ja Leute, das Angebot mit der Buddel Bier gilt immer noch :!: :D Friesische Küstengrüße Gast und Lia 8)
Erstaunlich.
äähhh....meiner liegt auch noch hier rum, dasher war ich ja so überrascht.
Hallo Teddy, na ja, so erstaunlich finde ich das nicht. :roll: Ich bin seit vielen Jahren in 3 Womo-Foren recht aktiv "unterwegs" und habe auch schon einige Womo-Treffen ( in einem anderem Forum ) auf die "Beine gestellt". Durch diverse Foren-Beiträge wissen dann auch einige recht genau, wo und wann wir unterwegs sind. Dazu rollen wir mit einem Kennzeichen durchs Ländle, das man an Womos eigentlich sehr selten sieht: FRI = Friesland Friesische Womo- vom Jadebusen Gast und Lia :-) PS. Aufkleber werden auch weiterhin unsere Ferienwohnung nicht "verschönern" :!: Ich bin seit 4 Monaten hier im Forum, nicht seit 4 Jahren :wink: Hallo,
mensch, hätte fast das letzte "Ding" vergessen: - Boltenhagen-Redewisch, SP Steilküste am Zeltcafe Mitte Juli 2007, ich laufe gerade über diesen Stellplatz, da fragt mich ein Eura-Eigner der in Sichtweite stand folgendes: "Sag mal, muß ich mich eigentlich für diesen Tipp hier bei dir bedanken oder.......?" Schnell kam heraus, der fragende Eura-Pilot war das Forum-Mitglied "Pantherhx" :!: Diesen SP-Tipp hatte ich ihm noch vor dem Urlaub gemailt.......
......hier vorne wir, hinten rechts "Pantherhx" Hey Panther, falls du diese Zeilen zufällig lesen solltest: Liebe von uns, besonders an euren "Kleinen". Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Na, Teddy, Dich kann man auch kaum übersehen :D
Der erste der auf dem Stellplatz oder CP wach ist, um Kaffee zu kochen. :D :D 8) Stand ich letzten Sommer so richtig Wohnungslao in Rottenburg auf dem Stellplatz.
Will mit dem rad in die Stadt und da klebt ein Zettel drauf. " vom frieder" Ich im Leben nicht ans Forum gedacht und mir sooooooooolche Köpfe gemacht. Keinen Schritt weiter gekommen. Meinen direkten Nachbarn gefragt ob er gesehen hat wer den Zettel hin gemacht hat. "Ja, der kam von da hinten, so ein älterer Herr im Silbernen Womo" Ja, da ham mer schöne Gespräche gehabt, der Frieder und ich. Wir haben auch schon solche Begnungen gehabt, bzw. Leute aus dem Forum getroffen. Wer das damals in Dänemark war, haben wir aber bis heute noch nicht herausgefunden, weil ich mir den Nick nicht gemerkt habe und er wohl auch nur Leser hier ist. Vielleicht liest ers ja jetzt :D
Und an der Nordsee hatten wir einen entdeckt. Es war Agu. In ?ten waren es die Eltern von MichaelW, in Michaels Womo mit Aufkleber. Die waren aber noch nie hier im Forum und trotzdem war es locker, und man hat das Gefühl, sich zu kennen. Aber noch schöner sind die im Chat ausgemachten Blind Dates, die aus der Situation heraus entstehen :D
Weilsste imma mit diggen Augen durche Gegend fahren tust... :wink: :wink: Hömma, Du... gleich is abba Acherbahn :D Wenn ich nicht immer für Dich Bier mittrinken müsste, hätte ich auch nicht so dicke Klüsen.
:D Rache ist Blutwurscht. :D
Mensch Hardo, dafür hab ich doch dein Cremlakritzlikörchen, die schwatte Sau gesoffen... :D :D Wenn Rache Blutwurscht is, dann bring mir eine mit wennste nach Hamborch kommst. Komma Samstag abend aufn Stellplatz nach Schalke, da steht der Sierger-Hymer aus HH im vollen Glanz ab middach... Auwärtssieg Achherrje...Wamama uff Schalke hattata gereschnet.
Sa. schraub ich den und auseinander. Du darfst gerne teilespenden kommen :D Soll ich Dir `nen Taschentuch bringen ? Wegen Auswärtsklatsche ? :D Oder meinst Du mit Siegermobil Du hängst Dir `nen Schake Wimpel an`s WoMo? :D :D :kuller: wieso habbich dat Gefühl, datdat der Anfangsferd für en neues Treffen wird? So hattat doch schomma angefangen. :D Jau Poldi,
aber diesmal bei Hardo vor der Tür. Der wettert mir zuviel gegen Schalke :mrgreen: ist pedro hier der Schwarze-Sau-Sachverständige?
Pedro, Treffen und schwarze Sau tauchen hier immer wieder auf LG Britta
"Schwarze Sau"-Sachverständiger ist jeder, der äh... und so weiter. :D Poldi Hallo Beduin,
kann dich ja nächstes Mal wenn Du durch Stein fährst anhalten, vielleicht hast Du auch noch einen Kaffe in Deiner Thermoskanne. Hasch @ Teddy Pah, Ich würd ja was anderes sagen, aber wenn der HSV genauso spielt wie Bielefeld, dann kann Schalke gewinnen. :D :kuller:
Und ja, Pedro ist Sachverständig... :D :D ...im bis Mittags schafen :kuller:
Britta ich bin die schwarze Sau :!: :!: Weil dat reimt sich auf HSV.. :wink: Erinner mich mal einer daran Pedro das nächste mal schwarz anzumalen :D :D ...oder seinen Hymer :mrgreen:
Joo, macht irgendwie diesen Eindruck....... :wink: Aber mal ganz ehrlich Leute, mit dem "Start-Thema" hat das alles aber mittlerweile nicht mehr viel "am Hut", oder ( ca. 10 Postings zum Thema, der Rest "Klönschnack" ) :?: ;-) Klar, schnell ist man(n) mal "Off-Topic"........passiert mir auch öfter...... Friesische Küstengrüße Gast und Lia :-) Na...wenn daraus ein Treffen bei ardo wird....dann hat sichs doch gelohnt :D
gut gebrüllt Teddybär! 8) :P |
Anzeige
|