rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Birnenwechsel Frontscheinwerfer Ducato

HGE793 am 06 Nov 2007 00:14:42

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem ein WoMo Dethleffs Globebus 1 auf Fiat Ducato 2,8 JTD. Als Frontscheinwerfer haben wir drei einzelne runde Scheinwerfer (Style n more Paket?).

Kann uns jemand sagen welche Birnen da drin sind (H1 oder H7 ???)
Und wie baue ich den Schweinwerfer zum Birnenwechsel aus ???
Den Anfang schaffe ich schon, es scheitert bei mir am Aushängen an der Außenseite - Blinker? Irgendwie sieht das anders aus als bei den Originalscheinwerfern ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bärnd am 06 Nov 2007 16:14:06

Wir haben auch einen Globebus, alllerdings den II. das ist bein Hella Lampenkid das haben wir auch, sieht toll aus ist aber unpraktisch. Habe von den Positionslampen ein Glas verloren, dann muss Du gleich die ganze Lampe neu kaufen, kostet nur 15,00€, muss dann aber ganz augetauscht werden.
Ein Ersatzteilhändler der auch Hella vetreibt wird Euch alle Infos geben können, bei Fiat braucht Ihr da gar nich fragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum TÜV bezüglich Si-Gurte
Reifenwechsel, Muttern nachziehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt