aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller zu hoch für die Garage

Knauserig am 06 Nov 2007 20:28:42

Wir haben zwangsweise ein neues Wohnmobil kaufen müssen, weil aus unserem bisherigen ein Cabrio wurde.:=) Bisher hatten wir den Roller (Honda SH150) hinten auf einer Bühne. Jetzt sollte er eigentlich in die integrierte Garage unterm Heckbett. Aber es ist so kanpp, dass wir ihn nur rückwärts reinbekommen und auch nur wenn die Vorderradgabel runtergespannt wird. Hat jemand einen Tip für einen Roller, der für 2 Personen (zusammen 140 kg) stark genug ist und auch noch niedrig genug? Ideal wäre 110 cm max.:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Nov 2007 20:32:53

Knauserig hat geschrieben:Wir haben zwangsweise ein neues Wohnmobil kaufen müssen, weil aus unserem bisherigen ein Cabrio wurde.:=) Häh.. :?: :?: Bisher hatten wir den Roller (Honda SH150) hinten auf einer Bühne. Jetzt sollte er eigentlich in die integrierte Garage unterm Heckbett. Aber es ist so kanpp, dass wir ihn nur rückwärts reinbekommen macht doch auch Spass... :wink: und auch nur wenn die Vorderradgabel runtergespannt wird. Hat jemand einen Tip für einen Roller, der für 2 Personen (zusammen 140 kg) stark genug ist und auch noch niedrig genug? Ideal wäre 110 cm max.:roll:

Leider keinen Tipp, nur mit Drahtesel unterwegs.

Aber hier gibts bestimmt n paar Leutchen die auch rollern.

in den Norden.

Gast am 06 Nov 2007 20:55:20

sieh dir doch mal den daelim ottello 125 an wir haben ihn ,passt auch in unsere garage, und sind super zufrieden damit

Anzeige vom Forum

fasan am 06 Nov 2007 20:56:54

Hallo,
ich fahre einen Piaggio Skipper 125 geht nach demontage der Spiegel Problemlos in meine Garage.
Die Höhe des Rollers kann ich jetzt so nicht sagen müßte sie nachmessen.

Günter

Winni am 07 Nov 2007 08:29:32

Ich parke meine Vespa 200 GT mit abgebauten Spiegeln problemlos in der Heckgarage.

Winni

pulverher am 07 Nov 2007 12:05:42

Da ich zufällig Motorroller verkaufe :D :D :D , empfehle ich den Baotian BT49QT- 9N mit 50ccm ,welcher ca. 160kg zuladen darf...
Kostet unter Kollegen , zerlegt im Orikarton ( 2 Stunden Aufbauzeit!) keine 800.--€ .Kartonmaße: L 166 H 87 B 46cm. Eigengewicht ca. 80 kg.

Passt ohne Spiegel problemlos in meine Heckgarage!

pulverher am 07 Nov 2007 12:06:37

Jetzt weiß ich, weshalb bei mir Doppelposts entstehen....

Wenn ich aktualisiere und zuvor keinen anderen Beitrag verfasst oder gelesen habe, tritt dieses Phänomen auf :?

Hier mal ein silberner - ist aber momentan auch in schwarz und suzuki-red vorrätig:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufräumaktion- zu Verschenken
Werft einen letzten Blick auf unser Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt