aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Skiurlaub in Tschechien

hast29 am 07 Nov 2007 14:19:11

Hallo,
aufgrund von Gerd seinem Reisebericht ist mir in den Sinn gekommen vielleicht nach Spindlers Mühle in den Winterurlaub zu fahren.
Ich habe auch schon "gesucht" aber die Beiträge sind bis zu 4 Jahre alt.
Etwas neues wäre da schon nett.

Meine Fragen:
1. Wie sind die Pisten? Langweilig, kurz, ....haben 2 Skiraudies dabei
2. Für die ältere Generation :) Langlaufloipen vorhanden? eventuell auch Skatingloipen?
3. Campingplatz, Freistehen bzw. STellplatz - hat jemand einen Tip?
4. DIe Frage aller Fragen, denn es ist Winter und 14 Tage mit 2 oder 3 Gasflaschen bringen uns wohl nicht weit: GAS kann man da tauschen?
5. Für mich Angsthase: SInd die STraßen geräumt?

Hoffe ihr könnt uns wieder einmal weiter helfen.
Herzliche
Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 10 Nov 2007 10:33:21

Hallo hast 29,
wir wollten dieses Jahr auch über Weihn .u. Silvester dorthin.Nach mehr erfolglosen Telefonaten noch einen CP zu bekommen war unmöglich.Wir waren im Jan.01 dort .Die Pisten sind eher für leichte Schwierigkeitsgrade geeignet.Egal ob Essen gehen oder Pistenpreise war sehr günstig.Wir hatten damals für2 Personen ein kompl. Menü inkl.2 Cocktails danach nicht mehr als 16 DM bezahlt.Wie es mittlerweilepreislich ausschaut weiss ich nicht.Fazit ist das es ein sehr kleines nettes Städtchen ist mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten.
LG Bianka

Gast am 10 Nov 2007 14:18:55

Hallo Sabine,

hier gibt es aktuellere Berichte. Sind allerdings von Nicht-Campern verfasst worden, also keine Hinweise auf Stellplätze oder Gas-Tausch: --> Link

Die Preise sollen wohl nicht mehr so recht zum Gebotenen passen, aber da ich noch nicht da war kann ich mir darüber kein Urteil erlauben.

Ansonsten: Such mal nach "spindlermühle meinung 2007", da kommen einige aktuelle Berichte zum Vorschein.

Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

reisebericht WoMo-Tour durch Tschechien, Slowakei und Ungarn
Streckenabhängige Maut ab 3,5 to
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt