|
Also noch mal ohne - Denkanstoß
- Wer etwas zu transportieren hat. Der sollte es hier posten. - Wenn jemand eine Tour macht, der sollte es auch posten. - Wenn jemand regelmässig eine Strecke fährt, der könnte auch einen Eintrag einstellen. Wobei auch ganz klar sein sollte: Das hier ist eine PRIVAT zu PRIVAT Aktion, und kein gewerblicher Strang. hallo alle, morgen früh mit 817 + hänger nach eisenach und zurück.
gruß klaus Um das Thema mal wieder hochzuholen. am 30.11.2007 Fahrt von OWL nach Bremen. Wer was zu transportieren hat, bitte PM.
Hardo
Was willste denn in Bremen... :wink: :?: @Pedro-HH Dich in`s Bett schicken, so gegen 22:00 Uhr. :D Fährt demnächst jemand von Kerpen nach Niederbayern???
Ich hab da oben ne Hinterachse für meinen Dodge Charger gekauft, das Ding ist ca. 150cm lang und 50cm breit und wiegt so 60kg. Leider total aus der Richtung. :D Morgen hätte ich Platz für 1 Person und oder Ladung von OWL nach Bonn.
Hardo Freitag abend:
Wetzlar (Hessen) - Mettmann (NRW) Samstag vormittag: Mettmann - Köln - Hilden Sonntag nachmittag: Mettmann - Wetzlar Ich bin mit dem Disco unterwegs. Andi 20.2.2008
OWL - Schleswig Holstein
Da biste doch wohl bei mir in Hamburg auf Zischenstationbelobigungsbierabholung...oder :?: Kannste wissen, kannste das. Aber wie Ich hol den Strang nochmal hoch am 26.12. von Wetzlar aus an den Edersee
am 27.12. von da aus nach Hamburg am 28.12. am Kielkanal entlang bis nach Brunsbüttel bis zum 30.12. am 31.12. wieder von Glückstadt Richtung Wetzlar - die Garage vom WoMo ist quasi leer - bei dem Wetter habe ich keine Räder dabei Andi Kommt jemand aus Leipzig?
wat brauchste denn Hardo, Leipziger Allerlei :wink: :?: 07.03. HH-Greven.... 09.03. Greven-HH....
ja von Aachen nach Darmstadt und Stuttgart alles am samstag und sonntag von stuttgart zurück
gruß Achim
Auch ja :D 25.01.08 Dortmund- HH 27.01.08 HH - Dortmund 07.03.08 Dortmund - Greven 09.03.08 Greven - Dortmund Moin ,
sind die Strecken maximiert bzw. minimiert :?: Wenn nein , dann fahren wir am 19.01.08 : von HH-Schnelsen nach HH-Niendorf danach von HH-Niendorf nach HH-Schnelsen :kuller: :ironie:
Warum, :?: wohne 80 km weg, habe aber nur Wochenende Zeit @Waldtroll
Ich hab da ein Schlacht-Duc im Auge :D Die Frage ist ob die Teile noch zu gebrauchen sind, die ich umbauen könnte. Soll heißen, das Ding ist als Schlachtfahrzeug ausgewiesen. Ich brauche z.B. die Türen, Armaturenbrett und noch andere Teile. Darum sollte mal jemand gucken. ich würd das mit dem Verkäufer abkaspern. Geht also wirklich um keinen Neuwagen, wo man Angst haben müsste :D Aber 80km sind ein bissl weit, nicht war? Hardo
In was für einer Ecke in Leipzig steht das Teil, wenn es Richtung Chemnitz steht, dann könnte ich schon mal hinrutschen, vorrausgesetzt das Wetter bleibt ohne Schnee, das ich keinen Winterdienst fahren muß. Hallo Collcat70,
hier meldet sich Leipzig. Wir würden mal für dich schauen gehen. Müsstest vor allem mal mitteilen wo. Schick einfach mal eine pn. Gabi
Hallo Nachbar, vielleicht sieht man sich mal. Danke für die Meldungen, ich telefoniere Mo. mal mit dem Verkäufer. Dann schreib ich die Gegend noch mal in den Strang rein.
Hardo Hab mit dem Herren telefoniert. Alle Unklarheiten beseitigt.
Braucht keiner mehr gucken. Trotzdem danke. Hardo Fahre morgen, 03.02.2008 von Lohne nach Landsberg a. L.
Ende der Woche (genauer Termin noch offen) wieder zurück 08.02.2008 OWL - Sauerlandstern
10.02.2008 Sauerlandstern - OWL So, hier nun noch eine Fahrt :
Heute gegen 20:00 Uhr OWL - Pfaffenhofen So. Morgen Pfaffenhofen - OWL Hardo Ich könnte den nächste Woche abholen. Ich muss eh in die Richtung. Von mir aus müsste dann einer übernehmen. Münster ist aber nicht ganz richtig, genauer gesagt geht´s um Beckum. hm...wenn sich kein anderer aus der Gegend findet...fahre ich da gerade hin... Hallo,
Bieten Mitnahme von kleineren Sachen oder Mitfahrgelegenheit für 1 Person an 20.06.2008 Köln - Kiel Route: A1 bis Unna, A2 bis Hannover, A7 bis Kiel oder A1, A7 29.06.2008 Kiel - Köln Route <dito> 20.06.08
Kleinteile...ggf. auch größere Sachen...Herford --> Wien Kühlschrank heile in Hiddenhausen angekommen. :D
Lieferung am 20.06. Mir war gerade langweilig. :D :D Hallo,ist einer von Euch in der kommenden Woche von Hamburg nach Thüringen (Erfurt,Suhl) unterwegs?? und könnte einen kleinen Wäscheständer mitbringen?? Gibt es hier jemanden aus London (UK)? Wer kommt aus Erfurt? Bullfänger muss Richtung OWL. Fährt einer von uns nächstes Wochenende/Woche von mir in Richtung Niebüll.Flensburg?
bräuchte ein Mitfahrplätzchen, Diskretion zugesichert :D Kostenbeteiligung versteht sich. Ist jemand hier im Forum dieses Jahr noch von Vorarlberg (Österreich) Richtung Hamburg unterwegs und hat ca. 140kg Zuladungsreserven? |
Anzeige
|