Moin!
Ja,Bild habe ich ganz stolz alleine kleingepixelt!!!
Also,bin 49,kürzlich Silberhochzeit und zwei Jungs,19 u.20.
Pösseln tun wir seit mitte Juli,gebraucht von Privat,sehr gepflegt,jetzt 67000 Km,Heckgruppe weil Allzweckauto und nicht nur zum urlauben,auch mal zum grosseinkaufen!Mit Motorradträger,250 Kg und Luftbalgunterstützung für das Heck,genau so haben wir das gesucht!(war nicht einfach)
Vorher hatte ich 8 Jahre einen Chevy-Van mit 5,7l-V8(und ich vermisse ihn immer noch,schnüff.....!)
Wer einmal V8 gefahren hat der weiss was ich vermisse!
Ich hätte nur viel Zeit und etwas Geld reinstecken müssen,Innenausbau/Schönheitsreparaturen/Lack usw.
Aber die Zeit fehlt mir und eine Halle zum schrauben habe ich auch nicht.
Weil:
Da sind noch 5 Motorräder,2 Smarts,1 Lada Niva(Zu pflegen und instandzuhalten)ein grosser Garten mit Koiteich(wo man sich kümmern muss) und ein Haus (zum komplett durchrestaurieren)
Es wird immer mehr Arbeit und da musste ich einen Entschluss fassen.Von einem eigenem
Womo hatten wir schon immer geträumt(früher als die Kinder klein waren haben wir uns welche geliehen)und jetzt haben wir ein kleines.Wie gesagt:es muss auch Familienauto sein und zur Not "alles" können.Mit diesem Typ "Kastenwagen-ausgebaut" sind wir sehr zufrieden!
(aber wir fangen ja gerade erst an)
Das wäre das gröbste über mich,MfG,Ulrich