Hallo,
wer an einem kleinen Bericht über die Normandie/Bretagne/Loiretal interessiert ist, kann dies in meinem Blog ansehen.
--> Link
Guela
|
Hallo,
wer an einem kleinen Bericht über die Normandie/Bretagne/Loiretal interessiert ist, kann dies in meinem Blog ansehen. --> Link Guela Hallo Guela,
ein schöner Bericht, der mich an meine Sommertour diesen Jahres sehr erinnert. Auch wenn dein Einganssatz auf beabsichtigte Fehler hinweist: Es heisst nicht "Le Geoffrey" sondern "Le Gouffre" :wink: Sehr, sehr schöne Bilder, besonders von den Loire-Schlössern. Man sieht den Foto-Profi!!!! Macht Lust, die Loire-Tour auch mal wieder zu fahren!
Viele Große Frank :daumen2: klasse Bilder Hallo Guela,
Suuuuper !!! Henning
Danke! Habe es schon berichtigt. Guela Hallo Guela,
ein sehr lebendiger Bericht über viele Gegenden, die wir auch schon besucht haben. Wenn man die schönen Bilder sieht, drängen sich Bretagne und Loire als Reiseziel automatisch wieder mal auf. Poldi (Hella) Hallo Guela,
ebenfalls groooooßes Kompliment. Jetzt wissen wir auch wieder, warum Du den Wettbewerb des schönsten Urlaubsbildes gewonnen hattest. Völlig zu Recht !!! Wunderschöne Bilder und Frankreich ist einfach toll. :wink: Hallo,
wir waren zuletzt 1980 in dieser Gegend. Zeit mal wieder in die Richtung aufzubrechen. Der tolle Bericht ist ein richtige Appetitmacher. Wow
Schöner nicht zu langer Bericht, der die Kernaussage trifft. Auch die Bilder sind hervorragend! Einige wirken so sureal oder wie man das nennt. Ganz toll! Björn Hallo, sehr interessanter Bericht, tolle hervorragende Bilder bester Qualität.
Kannst Du uns mitteilen, mit was für einer Ausrüstung Du Deine Photos machst? Was hat denn guela für eine Kamera? Wirklich sehr anschaulich alles... Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten auf meinen Bericht. Zur Kamera: Ich fotografiere mit der Canon EOS 300 D. Alles Canon-Objektive: 10-22 mm; 18-55 mm; 55-200 mm und 100-400 IS USM. Elektronenblitz Speedlite 580 EX von Canon. Panorama-Kopf und Stativ von Manfrotto. Auf meinem Album (unter Profile) habe ich noch weitere Bilder aus früheren Urlauben stehen. Leider wirken sie dort etwas unscharf. guela Ach ja, bei den wundervollen Fotos träume ich von all den schönen Flecken in Frankreich, die ich unbedingt noch anschauen möchte. Viele der von Euch besuchten Orte kenne ich bereits, einige stehen schon lange auf der Wunschliste.
Vielen Dank für den erfrischenden Bericht. Ein Seelenschmeichler bei dem tristen Novemberwetter :) Hallo zusammen,
schönes Gesamtwerk. :daumen2: Komme heute erst dazu, euren Bericht zu lesen. Whow! Super! Den kann man ja mehr oder weniger 1:1 zur Reiseplanung übernehmen (das Gewitter lassen wir aber weg :D ).
Loiretal war unser allererster Campingurlaub 1987 - damals mit gemietetem Wohnwagen. Vielleicht hat das schöne Loiretal auch seinen Teil dazu beigetragen, dass "Camping" DIE Urlaubsform für uns wurde. Und eure tollen Fotos sind geradezu dazu prädestiniert, dieses Ziel auf der persönlichen Liste doch um einiges nach oben zu verschieben. Toller Bericht! Wann kommt der nächste? Viele von Maggie Danke für den tollen Bericht und die grandiosen Fotos !
lg Ganzalleinunterhalter sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Das macht doch schon richtig Vorfreude auf die Vortsetzung unseres Normandietrips. Leider bin ich noch zu doof um hier Fotos vernünftig hochzuladen und in den Bericht einzufügen. Aber das lerne ich auch noch, so zu fotografieren aber wohl eher nicht, Hut ab!
Matthias schöne Bilder :razz:
Thomas |
Anzeige
|