rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Backofen "für auf den Herd" ?

Gast am 17 Nov 2007 19:26:34

Hallo allerseits,

das ich inzwischen überlege keinen Backofen fest einzubauen,
überlege ich an --> Link hier.

Hat jemand das Teil oder kann irgendwelche Erfahrungen einbringen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 17 Nov 2007 19:52:45

Ich habe mal vergeblich die Suche bemüht, weil ich mich erinnere, dass in der Anfangszeit des Forums jemand so ein Teil loswerden wollte. Ich finde wohl nicht den richtigen Suchbegriff. Nachteilig war, nach meiner Erinnerung, neben der ungleichmäßigen Hitzeverteilung vor allem das heiße sperrige Gerät nach Gebrauch an ungefährlicher Stelle abkühlen zu lassen. :?:
So habs gefunden. Gib mal Coleman Backofen in der Suche ein, dann erhälts du 3 Ergebnisse. Im jüngsten sind die meisten Meinungen zu finden.

Wolf

womoede am 17 Nov 2007 20:17:47

Hallo kimbi,

habe den Camping-Backofen von Fritz Berger seit über einem Jahr und bin recht zufrieden damit. Zum Brötchen aufbacken oder für die Pizza reicht er auf jeden Fall. Aufwändigere Gerichte (Kuchen oder Brot backen, Aufläufe etc.) habe ich allerdings noch nicht darin zubereitet.

womoede

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Nov 2007 20:45:36

womoede hat geschrieben:Zum Brötchen aufbacken oder für die Pizza reicht er auf jeden Fall.

Hallo,

das wäre auch mein hauptsächlicher Verwendungszweck.
Für 'nen kleinen Käse zu überbacken wird's dann ja wohl auch reichen.

Kuchen back zu Hause auch nicht oft.
Werd ich im Urlaub bestimmt nicht anfangen. :D

Mäggy am 17 Nov 2007 21:32:41

Hallo,

Lidl hat ab Montag einen Backofen im Angebot funzt zwar nur mit Strom aber scheint recht komfortabel zu sein

Flywolf am 17 Nov 2007 21:42:19

Genau wegen dem Käse solltest du die Suche bemühen, dann weißt du, was auf dich zukommt.
Wolf

pulverher am 17 Nov 2007 22:15:54

Hallo miteinander!

Ich habe so ein Teil - gebraucht - bei mir rumliegen.

Den Vorrednern bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich habe mir einen leichten Strombackofen geholt, der bessere Aufbackergebnisse liefert.

Wer das Klappteil haben will: einfach PM oder PN an mich.... :D

Gast am 17 Nov 2007 23:02:00

Hallo,

'nen Strombackofen hab ich auch. Aber der geht halt nur mit Strom.
Ich fürchte, dass es die Batterie etwas arg belastet, deshalb hilft mir der nicht weiter.

Ich will das Ding auch nur mal für Pizza oder ähnliches gebrauchen.

rudicol am 20 Nov 2007 01:39:32

Aus diesen Gründen möchte ich einen vernünftigen Backofen mit seitlichem Türanschlag haben. Wer noch einen hat bitte melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

elektro heizung
Truma C6002 EH - Frage zur Warmluftverteilung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt