aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

St. Tropez zwischen Weihnachten und Neujahr ?

ms-r6 am 18 Nov 2007 20:29:19

Hallo , ich habe mal irgendwo gelesen , das über Weihnachten und Neujahr im Hafen von St.Tropez ein grosser Teil eines Parkplatzes als Reisemobilstellplatz ausgewiesen wird ( kann ich nicht mehr finden :( ). Wer hat schonmal davon gehört ? Und wie ist es mit Ver- und Entsorgung oder Strom ? Gibt es überhaupt diesen Stellplatz , oder hat von Euch noch einen anderen Stellplatz dort besucht ? :?:
Über Eure Infos würde ich mich freuen :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 19 Nov 2007 10:07:54

Einfach dort die Tourist-Info anfragen :!:

Ansonsten: Die Gegend gehört zu den "Einbrecherfreundlichen"!
Ausländisches Nummernschild reicht schon.

Auch kein Namen

friedhelm28 am 19 Nov 2007 10:53:22

Hallo, ohne Namen

Ich war vor 5 Jahren dort. Dort ist ein großer Parkplatz für PKW`s und Mobile, der im Sommer immer sehr schnell voll war. Wie es im Winter ist kann ich nicht sagen. Wir haben aber nur geparkt und nicht übernachtet. Entsorgung weis ich nicht ob die vorhanden ist.
Sei aber vorsichtig, als wir dort waren sind fast alle Mobile die entlang der Straße Orts auswärts und Orts einwärts standen aufgebrochen worden.

Viele

Friedhelm

Anzeige vom Forum

ms-r6 am 25 Nov 2007 16:24:14

Vielen Dank für Eure Infos :D .
Aber wie sieht es mit dem Parkplatz im Hafen über Weihnachten und Silvester aus ? Ich habe mal im Netz gelesen , am Heiligabend würde der Weihnachtsmann per Boot in den Hafen einfahren und dort würden auf dem Parker ca. 150 Mobile stehen . ( Ich kann es einfach nicht mehr finden :( )

hoffi am 25 Nov 2007 18:04:19

hallo
waren silvester 05 und 06 auf dem parkplatz
von st.tropez ohne probleme
keine ver-entsorgung
silvster 2 super feuerwerke 19.00 u.24.00
sonst auch ausser halb stellplatze ohne prob
viel spass in saint tropez
hoffi

ms-r6 am 26 Nov 2007 09:29:59

Hallo ,
hört sich ja gut an . :D