xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mehr als 1.000 Fotos

rs270550 am 22 Nov 2007 12:20:09

Jetzt habe ich eine Seite wieder gefunden, die mengenweise Fotos aus Frankreich bietet.
Ihr könnt euch das Ganze nach verschiedenen Kategorien sortiert ansehen und so gezielt Bestimmtes suchen.
Da wäre zum Beispiel:
Lacs, Ports, Dolmens, Rivieres, Communes
Unter Communes sind sehr viele Städte aufgelistet, die Ihr bestimmt schon besucht habt oder besuchen möchtet.
Und wer zuerst alle Fotos durchgesehen hat, kann sich ja mal im nächsten Jahr melden.
Viel Spass!
Rolf
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Nov 2007 13:07:28

Hallo Rolf,

die Übersichtsfotos sind ja ganz nett, aber in brauchbarer Größe anzeigen wird durch ein eingeblendetes überdeutliches Wasserzeichen erschwert.

Alternativ dazu bietet sich immer die Fotocommunity an:

Hier speziell Bilder aus Frankreich: --> Link

ansonsten aus der ganzen Welt: --> Link

und wer wirklich klasse photos aus allen Rubriken sehen will schaut in die dortige Galerie: --> Link

rs270550 am 23 Nov 2007 10:25:01

Hallo Andreas,
das ist nun wirklich ganz toll!!!!!! Kannte ich noch garnicht und bin
freudig überrascht. Jetzt ist endlich auch mein Winter gerettet!
Rolf

Anzeige vom Forum

Maggie am 23 Nov 2007 10:27:22

rs270550 hat geschrieben: Jetzt ist endlich auch mein Winter gerettet!
Rolf

Und den Reiseratern, die sich darüber beklagen, keine Fotos zum Einstellen mehr zu haben, kann hier jetzt auch geholfen werden. Werd's gleich mal weiter erzählen.

Maggie

Gast am 23 Nov 2007 11:43:19

MAGGIE hat geschrieben:Und den Reiseratern, die sich darüber beklagen, keine Fotos zum Einstellen mehr zu haben, kann hier jetzt auch geholfen werden. Werd's gleich mal weiter erzählen.

Maggie

Äahmm, ich dachte, es sollten dort nur "Eigene" Fotos zum Raten eingestellt werden - schon wegen des Urheberrechts! :wink:

Ansonsten lohnt es sich sehr, diese Bilder anzuschauen!

Gast am 23 Nov 2007 11:46:58

ich bin auch sehr dafür, nur eigene Fotos einzustellen, damit das Raten wirklich Spass macht
lg
mirazu

Gast am 23 Nov 2007 13:19:35

Urheberrecht ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzendes Thema und ich bin sicher, dass Dirk "gemopste" Bilder (sofern das ersichtlich ist) sicher schnell löschen wird.

Schaut mal auf den verlinkten Seiten am unteren Bildrand:
"Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders. (l)"

Maggie am 23 Nov 2007 14:04:23

OK, so weit, dass ich alles durchgeschaut hätte, war ich noch nicht. Das mit dem Urheberrecht sollte natürlich beachtet werden.

Für's Reiseraten dachte ich nur, weil einige Probleme haben, neue Fotos zu finden, die z.B. nicht auf ihrer HP sind - hier gäbe es selbst besichtigte Motive dann eben auch mal aus einer anderen Perspektive z.B. - so hatte ich das gemeint.

Oder manche schreiben "bin auf der Arbeit" - und die schönen selbstgemachten Fotos sind zu Hause auf dem PC abgelegt - daran hatte ich gedacht.

Nicht ans neue Motive suchen. Wobei ich da selbst gar keine Probleme habe - hätte genug Motive, wenn ich denn mal Zeit zum Raten hätte...

Aber das hat sich mit dem Urheberrecht ja von alleine erledigt.

LG
Maggie

Ganzalleinunterhalter am 24 Nov 2007 22:22:22

Kann hier vieleicht noch mal an die von mir schon einmal erwähnte Luftbildsite erinnern, die mittlerweile auch in deutsch verfügbar ist:
--> Link

des weiteren findet ihr auf der site von flickr.com ca 2 Mio Bilder mit dem Tag "France", wobei man bei der Suche ganz gezielt Tags eingeben kann:
--> Link

oder die site von Trekearth.com
--> Link

und zu guter letzt die site von panoramio.com, auf der ihr die möglichkeit habt eure eigenen Bilder in Google Earth einzubinden:
--> Link

So, ich denke die Wintertage sind gerettet
lg Ganzalleinunterhalter

rs270550 am 25 Nov 2007 10:44:07

So, ich denke die Wintertage sind gerettet
lg Ganzalleinunterhalter

Jetzt wirds langsam knapp bis zum nächsten Jahr! 8)
Aber wenn man mal überlegt, was man alles mit dieser Flut an Fotos anstellen kann:
Anschauen, schön finden und dann: Ort eingeben und nach netten Restaurants suchen.
Oder Stellplätze in der Nähe.
Oder Sehenswürdigkeiten.
Oder die ganzen kleineren Flüsse: schön im Schatten stehen und die Füße im Wasser baumeln lassen, garantiert ruhig und ohne Platzprobleme.
Kanäle: Einfach an eine Schleuse fahren und sich den Schiffsbetrieb ansehen. Man bekommt sehr schnell Kontakt und auch Infos über weitere schöne Plätze am Kanal.
Also, ich glaube, der Winter wird nicht lang!
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Provence und Stes Maries de la mer
St. Tropez zwischen Weihnachten und Neujahr ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt