rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch ein Neuer!

pekakü am 19 Nov 2007 02:29:53

:-o Hallo liebe WOMO Gemeinde!!!
Tolles Board, habe schon viel gelernt, Gutes und Schlechtes über mein neues WOMO Granduca Garage von Pa. Bielefeld (wird im Dezember geliefert) :!: :!: :!:
Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ob ich mich freuen oder heulen soll!?!?!?!?
Na ja, auflasten wird wohl doch unvermeidlich sein, wenn ich sicher mit Frau und Kindern plus Gepäck und Fahrrädern, etc etc. fahren will.
Unsd wir wollen ständig auf Achse sein, wenn immer möglich, auch im Winter.
Nochmal viele und macht weiter so!!!

Peter 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Nov 2007 07:53:13

Hey Peter,

willkommen hier im Forum.

Und zum Womo: Freu dich doch, so ein schönes neues Ding kann sich nicht jeder leisten.

Und zur Firma Pa. aus Bielefeld gibt es ja unterschiedliche Meinungen.

Und es gibt auch viele andere Meinungen zu anderen Händlern und Verkäufern, lass dich da nicht verrückt machen.

viele schöne Touren und Reisen mit dem Mobil wünsche ich aus Hamburg,

pedro

toyota am 19 Nov 2007 07:56:51

Hallo Peter
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Neuen Wohnmobil
Jürgen

Anzeige vom Forum

Tipsel am 19 Nov 2007 07:59:24

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Neuen

:kette:

LowCostDriver am 19 Nov 2007 10:06:41

Hallo Peter,

pedro hat absolut Recht!

Freu dich doch, ich wäre super glücklich, wenn ich ein so schönes neues Wohnmobil bald mein eigenen nennen dürfte.
Ich habe mir das Fahrzeug auf der Messe angesehen, es gefällt mir sehr gut.
Aber ich kenne das, man hat nach dem Kauf immer das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
Hatten wir auch und unser Mobil hat "nur" unter 5.000,- € gekostet.
Trotzdem haben wir auch "Riesen-Schi**" gehabt, ob wir nun alles richtig gemacht haben.
Ich glaube mit dem Granduca hast du keine schlechte Wahl getroffen.
Es gibt da bestimmt noch schlechtere Fahrzeuge.

Und wenn doch was ist:
Für alle Fragen rund um dein neues Fahrzeug wirst du hier kompetente Hilfe finden.
Wirst schon sehen!

und bis dahin Vorfreude ist die schönste Freude.
Ist wie Weihnachten :)

Björn

pekakü am 19 Nov 2007 15:11:57

DANKE, :D dANKE; :-o DANKE; :)
:)
das geht ja runter wie öl, und ihr habt ja so recht!!!

Peter

runo am 19 Nov 2007 16:48:29

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum :sky: Ich sehe es wie die Vorschreiber,
laß dich nicht verrückt machen und freu dich auf euer schönes Weihnachtsgeschenk. Das Gefühl der Unsicherheit nach dem Kauf haben
wahrscheinlich die meisten hier im Forum auch gehabt und später viele
schöne Stunden im WoMo verbracht. -Wir einschließlich-
Runo

ingemaus am 19 Nov 2007 18:07:28

Hallo Peter!
Du hast doch nicht spontan sondern mit Überlegung gekauft. Wieso meinst Du auflasten zu müssen? Bekannte fahren seit 2 Jahren einen Granduca und sind bis auf die kleinen Mängel, die jedes FG hat, sehr zufrieden.
Komme zur Ruhe, Du hast es schon richtig gemacht.
Viel Spass mit dem Neuen und immer eine saubere Stoßstange beim schönsten Hobby der Welt.

wünscht ingemaus

Alles ist gut !

sanny am 19 Nov 2007 18:19:11

Hallo auch von uns viel Freude mit dem neuen Womo.wir haben auch einen neuen ADDRIA TWIN sind damit sehr zufrieden auch wenn andere eine andere Meinung vertreten.Denn das was einen anderen stört ist für euch vieleicht gar nicht wichtig,und eigene Ideen wirst du selbst noch einbringen um dem WOMO euren eigene Note zu geben.

grüsse von sanny

mabeniteam am 19 Nov 2007 23:38:39

Willkommen hier im Forum der Granduca Garage Fahrer :eek: :D :lenker: ,
ich bin mir sicher dass auflasten wird wohl doch unvermeidlich sein, hab auch selber gemacht, so bin ich ja auch super zufrieden, das einzige was mir fühlt ist der Doppelboden im Winter :tannenbaum: :snowman: :santa: .
viel Spass mit dem Neuen Wohnmobil es ist super teil.
Lg
mabeniteam

pekakü am 20 Nov 2007 17:56:35

HALLO UND NOCHMAL DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN GRÜSSE!!! :wink:
Ich fühle mich wie zu Hause, das WOMO habe ich doch noch auflasten lassen auf 3850 mit Luftfedern, weil ein Leergewicht von 3080 mit Restladekapazität von 420 kg doch zu wenig ist. Man hat ja doch in der Garage 2 Fahrräder, hinten zwei Fahrräder, Geschirr, Gepäck, Spiele Bücher, Kissen, Betten, die Liste nimmt ja kein Ende.
Deshalb wollte ich nicht jedesmal überlegen müssen, ob ich nun überladen bin oder nicht.
Die Markise, die nicht mit gewogen wird beim Leergewicht von 3080 kg, Fernseher, DVD Player, Satreceiver, Schüssel, da kommt doch so einiges zusammen.
LG
Katja und Peter

Togol am 20 Nov 2007 21:00:00

Hallo pekakü,

auch ich bin neu hier im Forum, und nenne auch einen Roller Garage mein eigen. Allerdings ist dieser auf Ford aufgebaut, weil es nur den mit Doppeldinette gab. Natürlich stammt auch er aus Bielefeld. Ich kann nur sagen, lass Dich nicht dusselig reden, die Firma ist schon ganz o.k., man ist immer bemüht, Fehler abzustellen, wenn welche vorliegen. Und das Womo ist ebenfalls absolut o.k., besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Für´s gleiche Geld hätte ich einen zwei Jahre alten "Deutschen" kriegen können. Da Frau nicht so sehr auf "eingewohnte" Womos steht, haben wir lieber auf etwas optischen Schicki-Micki verzichtet und stattdessen beim günstigen Angebot zugegriffen. Neu ist immer noch besser als bereits "gut eingefahren" (Nicht nur beim Womo)
Ich wünsche Die jedenfalls alles Gute mit dem neuen Teil.

Schöne
Togol

pekakü am 20 Nov 2007 22:09:40

hey togo,
danke für die info, meine kati steht auch nicht auf gebrauchte, es ist das gleiche in grün, deshalb ein neues und wie du richtig schreibst, lieber neu als 2 jahre alt fürs gleiche geld.
der granduca ist fast wie der roller, top ausgestattet und man hat das gefühl, preis/leistung stimmen.
ps. wir sind verrückt 92.000 dm(46.000.-€) für ein Womo auszugeben, aber man lebt ja nur einmal.
lg
pekakü

ingemaus am 21 Nov 2007 11:13:36

Hallo pakapü!

Du hast zum Glück nicht Dein Geld ausgegeben sondern das Geld Deiner Erben! Das tröstet doch, oder?

tschüss ingemaus

Gast am 21 Nov 2007 23:47:34

hi Katja und Peter, herzliche aus Oberfranken. Fahre auch einen Roller Granducca, s.m. Profil, bestens zufrieden, kein Problem, bisher keinerlei Reparaturen, Preis-Leistungsverhältnis i.O., gute Fahrt

hodo47 am 22 Nov 2007 20:07:01

Herzlich Willkommen von der Porta und viel Freude mit Euren neuen Wohnmobil.

manni63 am 22 Nov 2007 20:41:58

Hallo
Auch aus dem schönen "Rheinhessen" :wink: ein
"HERZLICHES WILLKOMMEN" :razz: :D :razz:

und viel Spass in diesem wunderschönen Forum

pekakü am 22 Nov 2007 22:09:11

HALLO IHR LIEBEN! ;D
Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für die tolle Begrüßung. Das Forum und seine Moderatoren sind wirklich fantastisch. Wir hoffen bald auch sinnvolle Beiträge einspeisen zu können und freuen uns auf ein Treffen mit wem auch immer, wenn man sich zufällig unterwegs mal trifft.
:zwinker:
Herzliche an ALLE

Katja und Peter

Bergbewohner1 am 23 Nov 2007 18:32:33

Togol hat geschrieben:Hallo pekakü,

Neu ist immer noch besser als bereits "gut eingefahren" (Nicht nur beim Womo)

Schöne
Togol

Ich begrüße euch alle rechtherzlich und viel Freude mit euren Neuen, noch nicht eigefahrenen.
Wenn es gut eingefahren ist, nicht nur das WoMo, ist natürlich manchmal auch nicht zu verachten, man kann sich unter Umständen, viel Arbeit und Stress sparen.
:kleeblatt:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

heizung im ducato
Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt