xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Real Player 11 Frage (hat sich erledigt)

Kasira am 27 Nov 2007 17:46:32

Hallo

hat jemand von Euch schon obige Version und die neue Funktion getestet, bei der man von YouTube etc. Clips herunterladen kann? Ich habs vorhin mehrmals probiert. Datei wird heruntergeladen und als "Liedname.flv" lokal gespeichert, aber ich kann sie partout nicht abspielen.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die man machen muß? Die online-Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.
Ich muß dazusagen, daß ich den Player bisher immer nur benutzt habe, um CDs bzw. DVDs abzuspielen. CD rein und fertig.....
Mit den übrigen Features des Programms habe ich mich bisher noch nie beschäftigt, Playlisten etc.
wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte
Danke und lG - Kasira

Hat sich erledigt, die CD ist gefunden!
Zur Erklärung: eine Freundin hatte ein kleines Privatvideo eingestellt und konnte die CD, auf die der Film gebrannt war nicht mehr wiederfinden.
Da ich seit gestern auf gen. Version des Real-Players umgestiegen bin, hoffte ich ihr evtl. helfen zu können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zu verschenken
PC startet manchmal nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt