xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Arto mit Überschwemmungsschaden

fuzzy am 30 Nov 2007 13:44:11

--> Link

Wasserschaden.Das Wohnmobil war kurzzeitig auf einem Campingplatz überschwemmt(Innenraum ca. 10 cm

was soll man von sowas halten :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Nov 2007 13:54:21

Kenn mich bei N+B preislich nicht so aus, was währ er denn normal so wert?
10cm im Innenraum, stand das Wasser und jetzt ist er absolut trocken!
Hat N+B keine saugenden Bauteile?

Würde mich nicht trauen.

JP

Capella1 am 30 Nov 2007 14:00:26

Hallo .
Für mich wäre auch wichtig zu wissen, ob das Auto am Meer . also mit Salzwasser überschwemmt wurde.

Willi von der Capella

Anzeige vom Forum

abo1 am 30 Nov 2007 14:14:51

hallo

von der kasko werden solche fahrzeuge als totalschaden abgerechnet

man liest immer wieder mal das speziell in sardinen oder sizilien solche überschwemmungsschäden sehr schnell passieren im herbst

keine ahnung was das ding sonst so wert ist
aber die sanierungskosten sind sicher enorm

alleine nur die elektrik und die möbelfronten ...

hat das schon compoundplatten oder noch einen holzaufbau?
die bodenplatte wird ja jedenfalls holz sein, oder?

der preisvorteil ggü einem unbeschädigten auto muesste schon enorm sein um da drüber nachzudenken

1/3 oder so
dann evt

lg
g

Administrator am 30 Nov 2007 14:16:02

kommt drauf an, wie nach dem Wasserschaden verfahren wurde......

Lancelot am 30 Nov 2007 14:54:07

Kann nur abraten:

ein Freund hatte sich so einen ähnlichen Fall mal angetan, Fahrzeug wurde angeblich fachgerecht saniert und wieder aufbereitet, man sah nix, man roch nix, alles pico-bello.