aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zierstreifen/DEKO lackieren?

nis-puk am 02 Dez 2007 10:49:42

Moin zusammen,
ich möchte ein eigenes deko auf unseren kasten haben.
ich habe auch schon entwürfe.
ich könnte natürlich einen plott aufkleben, nur haben folien die eigenschaft sich zusammen zu ziehen, das gibt immer unschöne stellen an nähten übergängen usw, deswegen denke ich ob es einfacher ist mit entsprechendem tape abzukleben und zu lackieren.

meine frage: gibt es eine farbe, die nach austrocknung wie eine folie abziehbar ist?
wer hat erfahrung damit?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ri-Si-Pri am 02 Dez 2007 14:38:00

Hallo nis-puk,

es kommt darauf an, welche Folie du nimmst.

Ich habe bei mir im Fuhrpark die Fahrzeuge alle mit hochwertiger Folie bekleben lassen und die zieht sich nicht :daumen2:
bzw. wie früher beim D-Schild diese speck ränder.

Mein Beschrifter gibt auch 7 Jahre Garantie auf Ablösung und der gleichen. Die Folien sind absolut Witterungsbeständig und Hochdruckreiniger beständig.

Ob filigran oder großflächig die Folie hält. :bindafür:

Auf nachstehende Seiten kannst du meine Fahrzeuge sehen.

Firma: --> Link

Womo: --> Link

Siggi

PS.: Das Design an den Fahrzeugen und das Bild am Womo wurde von mir vorgegeben und vom Beschrifter so auch umgesetzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habt Ihr den Händler Eures Vertrauens gefunden?
Mit welchen Atlanten seit Ihr denn so unterwegs...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt