|
Suche für M & G Navigator CPZ Dateien. Hallo kirsche,
da gibt es fast nur noch veraltete. CPZ sind im wesentlichen gezippte *.db Dateien (mit den Koordinaten, Beschreibungen) und ein paar *.ini und *.bmp Dateien. Hallo,
ich denke malDu suchst Wohnmobilstellplätze, dann schau mal unter um-mobil-rum. de da findest Du was Du suchst. MFG E.Marten Ich habe kein Navi sondern den Routenplaner von M & G.
Dort habe ich die Womostellplätze für Deutschland schon importiert. Wenn ich jetzt Touren plane, möchte ich ja nicht so weit von bestimmten Plätzen wie Spaßbädern, Skiliften oder ähnlichen wegstehen. Daher suche noch CPZ Dateien für Spaßbäder, Skilifte oder ähnlichen damit ich auch auf der Karte sehen kann, wo ich dann stehen kann. Übrigends die um-mobil-rum Seite finde ich als absoluten Schrott, da Informationen dort nur verkauft werden. Auch die Seite ist nur billige Aufmache. Bei pcketnavigation.de können alle diese Points und noch viel mehr kostenlos geladen werden. Kostenpflichtig ist nur, was mit Radarfallen zusammenhängt. Problem ist nur, die Dateien sind nicht kompatibel für M & G. Bei meinen Beckernavi funktioniert das absolut. Ich habe mir einen sogenannten POI Warner dort installiert und kann dann wenn ich irgendwo stehe über Umkreissuche einen Stellplatz oder Spaßbad in der Umgebung anzeigen lassen und mich auch hinführen lassen. Man kann nur eben keine Routen vorplanen und die Anzeige auf 3,5 Zoll ist auch nicht die beste.
... Informationen, die vermutlich einfach von womings Stellplatzseite --> Link abgekupfert wurden! ... Verkaufsangebote ohne Nennung des Preises! Ich würde diese Seite schnellstens schließen, bevor ein "findiger" Rechtsanwalt eine Abmahnung schickt. Alex Hallo Kirsche,
zum Erstellen von POIs für MuG aus den *.asc bzw. *.csv Dateien kannst Du das Programm CSVToMuG verwenden (Freeware). Google mal danach. habe den Preis gefunden, soll 14,95 kosten. Ganz versteckt auf der Präsentation. Vielleicht sind das auch die Daten vom Belgier.
WomoHexe Habe die CPZ Datei schon einmal hier im Forum zum Download bereit gestellt.
Sobald ich etwas Zeit habe werde ich die neusten Daten noch einmal hier einstellen und auf meiner Homepage zum Download einstellen. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Hallo ?.
Wäre toll, habe es mit dem Programm CSVToMuG probiert. Habs nicht hinbekommen. Die Datei kannst Du auch hier downloaden.
--> Link ist aus dem Sommer. Da ich im Moment im Ausland bin und das Programm zur konvertierung nicht dabei habe wird es noch bis Febuar 2008 dauern bis ich die neuen Daten konvertieren kann. Melde mich wenn ich zurück bin. Die habe ich schon drin.
Geht auch einwandfrei, aber ich suche noch Spaßbäder und Skipisten. |
Anzeige
|