aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CPZ Dateien

kirsche.ndh am 02 Dez 2007 22:57:22

Suche für M & G Navigator CPZ Dateien.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 03 Dez 2007 00:11:35

Hallo kirsche,
da gibt es fast nur noch veraltete. CPZ sind im wesentlichen gezippte *.db Dateien (mit den Koordinaten, Beschreibungen) und ein paar *.ini und *.bmp Dateien.

EMarten am 03 Dez 2007 08:11:59

Hallo,

ich denke malDu suchst Wohnmobilstellplätze, dann schau mal unter
um-mobil-rum. de da findest Du was Du suchst.

MFG
E.Marten

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 03 Dez 2007 08:53:40

Ich habe kein Navi sondern den Routenplaner von M & G.
Dort habe ich die Womostellplätze für Deutschland schon importiert.
Wenn ich jetzt Touren plane, möchte ich ja nicht so weit von bestimmten Plätzen wie Spaßbädern, Skiliften oder ähnlichen wegstehen.

Daher suche noch CPZ Dateien für Spaßbäder, Skilifte oder ähnlichen damit ich auch auf der Karte sehen kann, wo ich dann stehen kann.

Übrigends die um-mobil-rum Seite finde ich als absoluten Schrott, da Informationen dort nur verkauft werden.
Auch die Seite ist nur billige Aufmache.

Bei pcketnavigation.de können alle diese Points und noch viel mehr kostenlos geladen werden.
Kostenpflichtig ist nur, was mit Radarfallen zusammenhängt.
Problem ist nur, die Dateien sind nicht kompatibel für M & G.

Bei meinen Beckernavi funktioniert das absolut.

Ich habe mir einen sogenannten POI Warner dort installiert und kann dann wenn ich irgendwo stehe über Umkreissuche einen Stellplatz oder Spaßbad in der Umgebung anzeigen lassen und mich auch hinführen lassen.

Man kann nur eben keine Routen vorplanen und die Anzeige auf 3,5 Zoll ist auch nicht die beste.

lex2222 am 03 Dez 2007 10:05:40

kirsche.ndh hat geschrieben:Übrigends die um-mobil-rum Seite finde ich als absoluten Schrott, da Informationen dort nur verkauft werden.

... Informationen, die vermutlich einfach von womings Stellplatzseite
--> Link
abgekupfert wurden!

... Verkaufsangebote ohne Nennung des Preises!

Ich würde diese Seite schnellstens schließen, bevor ein "findiger" Rechtsanwalt eine Abmahnung schickt.

Alex

NaviGer am 03 Dez 2007 15:15:18

Hallo Kirsche,
zum Erstellen von POIs für MuG aus den *.asc bzw. *.csv Dateien kannst Du das Programm CSVToMuG verwenden (Freeware).
Google mal danach.

WomoHexe am 08 Dez 2007 20:17:17

habe den Preis gefunden, soll 14,95 kosten. Ganz versteckt auf der Präsentation. Vielleicht sind das auch die Daten vom Belgier.

WomoHexe

Gast am 10 Dez 2007 20:10:00

Habe die CPZ Datei schon einmal hier im Forum zum Download bereit gestellt.
Sobald ich etwas Zeit habe werde ich die neusten Daten noch einmal hier einstellen und auf meiner Homepage zum Download einstellen.
Kann aber noch ein paar Tage dauern.

kirsche.ndh am 10 Dez 2007 22:42:44

Hallo ?.
Wäre toll, habe es mit dem Programm CSVToMuG probiert.
Habs nicht hinbekommen.

Gast am 12 Dez 2007 19:56:46

Die Datei kannst Du auch hier downloaden.
--> Link
ist aus dem Sommer.
Da ich im Moment im Ausland bin und das Programm zur konvertierung nicht dabei habe wird es noch bis Febuar 2008 dauern bis ich die neuen Daten konvertieren kann.
Melde mich wenn ich zurück bin.

kirsche.ndh am 12 Dez 2007 22:26:18

Die habe ich schon drin.
Geht auch einwandfrei, aber ich suche noch Spaßbäder und Skipisten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autoradio mit Sleep-Funktion
Garmin Nüvi 760 TMC, Erfahrungsbericht gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt