aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit Sleep-Funktion

mberndt am 11 Dez 2007 18:25:30

Hallo,
wer kann helfen?
Ich habe mir ein Autoradio LG LAC 7700 zugelegt und in meinem WoMo eingebaut. Bin soweit recht zufrieden, bis auf eine Sache. Das Gerät kann ich nur über Zündschloß einschalten, bzw. über einen externen Schalter. Bei meinem alten Gerät konnte ich den EIN/AUS-Knopf drücken, das Gerät ging an und schaltete sich nach 60 Minuten wieder aus.
Diese Funktion möchte ich wieder haben. Hat jemand eine Idee dazu? Kann man soetwas nachrüsten, z.B. durch Zusatzgerät?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Bemühung.

mberndt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 11 Dez 2007 19:06:45

da fällt mir ganz spontan ein 12 Volt Timer ein, gibt es bestimmt bei Conrad

Gast am 11 Dez 2007 20:31:36

Ich empfehle einen Wechsel zu Blaupunkt oder Grundig, die haben 2 Stromversorgungseingänge: Zündung und "Dauerplus", dazu die genannte 60 Min-Abschaltung.

Anzeige vom Forum

agu am 11 Dez 2007 22:59:57

oder Becker, dann klappts auch mit den 60 Minuten

mauimeyer am 11 Dez 2007 23:50:03

Zündungsplus an Dauerplus!
Somit ist es halt immer an. Im Womo halte ich auch nichts davon,dass das Radio mit ausgeschalteter Zündung nicht funzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navitest beim ADAC
CPZ Dateien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt