Hallo
kann ich mein Womo von S1 in S2 umrüsten.
MFG
Werner Haase
|
Hallo Werner,
ruf einfach mal bei FIAT Transporter in Heilbronn an und frage nach, in welche S Klasse Dein Fahrzeug geschlüsselt werden kann. Alternativ hilft vielleicht eine OXY-Kat NAchrüstung ( Die solls im Moment recht bilgl geben ) :D Hallo Werner!
Wir haben das gleiche Fahrzeug (Ducato 230; Bj, 1998; 60 kw; So.KFZ Wohnm. ueb. 2,8 to) und haben die Mammuttour mit TÜV und Fiat schon hinter uns: Eine Umschlüsselung "einfach so" also ohne Umrüstung ist nicht möglich! S1 bleibt, keine Feinstaubplakette; Steuer bei 3,1 to 300 EUR jährlich. topolino Matthias Hallo,
das Problem habe ich mit meinem Fahrzeug auch. Zahle jetzt 320€ im Jahr bei S 1. Ab dem Jahr 2010 wird S 1 dann richtig teuer, dann kostet meiner auf einmal 480€! Bin auch schon auf der Suche wie ich von S 1 in S 2 komme, habe aber noch nichts gefunden. Torsten Hallo Matthias
danke für Deine Antwort unser Fahrzeug hat 66 kw habe bei der Dekra die rote Plakette bekommen ist laut Schlüsselnummer 96/69/ EG III auch SI. Frag doch mal bei Fiat Heilbronn nach.Hab schon angefragt kriege keine Antwort. MFG Werner Haase |
Anzeige
|